20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Juni 2013
coole Hitparade für alle Partys oder Geburtstagsfeiern für Kinder.
Alle lustigen Lieder zum Mitsingen sind drauf.

Die Kinder gehen echt ab auf diese CD.

Sehr empfehlenswert
am 23. September 2014
Ich habe die CD bestellt nachdem ich hier die Giraffenaffen und eine weitere Kinderparty CD habe. Jedoch muss ich sagen mich erinnert es eher an Apres Ski trink Musik statt an eine Kinderparty.

Einige Lieder ok, aber so manche sind schon anstößig bzgl erstes mal etc was hat das auf ner KINDERparty zu suchen ?
am 12. Dezember 2013
Diese CD ist auf dem Kindergeburtstag gut angekommen. Super CD. Empfehlenswert. Für Kinder ab 6 Jahre wars der Hit auf der Kinderparty. Aber sicherlich auch für die Erwachsenen total brauchbar!!! :)))))
am 26. Dezember 2013
Der absolute Hit bei uns zu Hause, von 4-80 Jahre erprobt und der totale Renner!!! Alle singen und tanzen mit, die Stimmung steigt und auch der Preis überzeugt. Da wird jeder Tag zur Party, versprochen - ein Muss!!!
am 24. Februar 2014
Haben die CD für die Party meiner 4-jährigen Tochter gekauft, der absolute HIT. Die Kinder haben mehrere Stunden am Stück getanzt!!!! Der Renner natürlich das KÜKENLIED!!! Ich kanns nur sehr empfehlen!!!
am 4. August 2014
Wir haben uns leider doch mehr unter dieser CD vorgestellt. Aber meine Damen mögen Musik dieser Art nicht - zwar sind div. Lieder in Ordnung, aber das gesamte Paket passt hier irgendwie nicht zusammen. Eigentlich ist die CD schrecklich.
am 14. November 2013
Habe die CD für einen Kindergeburtstag bestellt, die Kids hatten viel Spaß beim Tanzen, es gab für jeden Geschmack etwas dabei.
am 23. Februar 2014
Meine Kinder sind total begeistert von der CD. Es sind viele Songs aus den Charts (nachgemacht) zum mitsingen und tanzen.
Der Kükensong ist ein wenig nervig, aber die Kinder finden den Klasse!
am 2. August 2014
Leider ein fehlkauf, da für meinen neffen genau nur ein einziges Lied dabei war und der rest dann doch eher was für die Erwaschenen Party. lieferung ging schnell
am 26. Februar 2015
Tolle Lieder die in der Kita super bei dem Kindern ankommen.
Und wunderbar, das es dazu noch eine Mp3 Version gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken