am 11. Februar 2016
Ich habe diese Hülle seit knapp 1 Monat und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert:)
Die hülle passt total gut ums handy. Bei anderen hüllen habe ich sinst oft das problem, dass die kanten nicht ganz abgedeckt werden. Diese hülle umfasst alle kanten und sitzt schön fest. Bei, abnehmen hat man schonmal die rückseite des handys drin kleben, da die hülle schon sehr fest ist. Find ich aber nicht schlimm, im gegenteil: man sieht, wie bombenfest die hülle ist:)
Die farbe ist auch wie abgebildet, für mich keinen kritikpunk gefunden:)
Empfehle sie auf heden fall weiter! Super qualität für diesen preis!!!
am 27. Juni 2016
Ich habe die Silikonhülle in 2 Farben bestellt, einmal Fliederfarben und Türkisblau. Die Türkise habe ich zur Zeit auf dem Handy, ca. seit 2 Wochen. Die Passform ist zwar gut und die Farben toll, aber leider habe ich bereits jetzt die bräunlichen Flecken von den Fingerabdrücken auf der Hülle (passiert bei günstigen Silikonmaterialien und Hitze vom Handy) Deswegen nur 2 Sterne...
am 27. April 2017
Für diesen Preis kann man wirklich nichts bemängeln. Die Hülle kam überpünktlich an und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild gezeigt. Die Knöpfe sind bedienbar und auch die Kopfhörer und Ladekabel können ohne Probleme angesteckt werden. Die Schutzfolien lassen sich auch Problemlos auftragen, der Bildschirm lässt sich sehr gut bedienen und die Folie hält.
am 4. März 2016
Die hülle war unglaublich schnell geliefert 2-3 Tage .

Die Farbe : Ist genau wie ich sie wollte helles ROSA

das einzigste was stört ist das man die hintere hülle abnehmen muss die den akku schützt , weil ansonsten passt sie nicht .
Ich hätte fast nein handy dadurch zerstört

aber ansonsten ist sie perfekt !!
am 28. Januar 2016
Ich habe die Hülle bestellt, weil ich einen Schutz für mein S4 Handy brauchte. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, muss jetzt aber mal ein großes Lob aussprechen. Die Hülle ist sauber verarbeitet und sitzt vor allem sicher und passgenau. Was ich besonders nett finde, ist dass der Verkäufer gratis 2 Displayfolien mitgeschickt hat. Dafür möchte ich mich an der Stelle mal bedanken. Bei dem kleinen Preis auch noch 2 top Displayfolien oben drauf? Super und vielen, vielen Dank! :)
am 7. November 2015
Die Hülle ist für diesen Preis sehr sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Handy passt perfekt in die Hülle.
Der einzige Nachteil ist, dass man manche Kopfhörer nicht richtig anschließen kann, weil das Loch in der Hülle etwas zu klein ist.
Der Originale Kopfhörer von dem SGS4 passt aber perfekt.
am 31. Oktober 2013
Zu aller erst ist der angegebene Preis nicht das, was man letztlich zahlt ! Die Preisangabe in der anzeige von 3,10€ ist ein Betrag, den ich auf meiner Rechnung nirgends finde ! Es wurden mir 2,61€ für Hülle und die Folien berechnet und 1,68€ für den Versand. DARAUF kam noch die MwSt von 0,81€, die in der Anzeige als INKLUSIVE ausgewiesen ist ! Laut Anzeige hätte ich also 3,10€ (2,60€ netto + 0,50€ MwST) plus 1,68€ Porto und Verpackung zahlen müssen, somit 4,78€ und nicht wie auf meiner Rechnung 5,10€ !
Auch wenn es nur knapp 40 Cent sind, es geht um das Prinzip !

Weiterhin ließen sich die Schutzfolien nicht ohne Blasen aufbringen ! Bei der ersten waren bereits Staubteilchen auf der klebenden Seite, so dass sich unter der Folie Blasen bildeten, die nicht wegzubekommen waren. Dann nahm ich die 2 Folie, bei der ein Ausschnitt nicht passend war. Nun habe ich eine kaum passende Folie mit 2 kleinen Blasen auf meinem Handy ! Wenigstens die Silikonhülle passt ! Daher 1 Stern !
am 21. Januar 2015
Die hülle passt perfekt und glänzt sehr schön. Schöner als auf dem Bild. Lieferzeit sehr schnell und auch sonst alles gut. Sehr große Stabilität
am 17. Dezember 2013
schnelle Lieferung,günstig, super Service.

habe zwar ein weicheres Silikon erwartet, aber das ist auch ok.Kenne mich vielleicht zu wenig damit aus.
Passt wenigstens komplett. Mein Partner hat ein weiches Silikon und dies rutscht ab und zu vom Handy runter.
Einsparungen für Lautsprecher, Ladekabel und Co. sind sauber ausgeschnitten.
All in One ist es super.Es waren sogar ein paar zusätzliche sachen im Päckchen drin. Danke dafür,-)

Immer wieder gerne.
am 17. August 2015
Für meine beiden Töchter bestellt,
die Farbe spricht für sich
gute Qualität,
Preis stimmt ebenfalls
Stylish ist wahrscheinlich das richtige Wort!