Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2013
Jeder der das Album schlecht macht, hat es wohl nicht wirklich gehört.
Klasse Sound und nach "Hinter Blauen Augen" noch textlich gesteigert.

Produkt der Umgebung/Meine Farbe...Die Songs sind doch "der alte Fler" Style, also chillt.

"Stillstand ist Rückschritt"
MASKULIN!
am 14. September 2014
Flers Album Blaues Blut ist ein solides Angeberalbum von Mr Maskulin persönlich!!!Die Texte sind gut und der Beat ist wie immer vom ALLERFEINSTEN!!!Fler wie man ihn kennt.Entweder man feiert ihn so wie ich oder man hasst ihn.Tip die Instrumental Cd ist sehr geil.
am 10. Juni 2015
Lediglich der track mit Animus gefällt mir nicht sonst ist dieses Album ein rundum perfektes Paket . Hatte es 2013 bereits erworben aber dann verliehen und wie das manchmal so ist macht wiedersehen freude aber es kommt nicht wieder...
Verstehe nicht warum er Trap aufgegeben hat.Nach nem schwachen anfang mit Hinter Blauen Augen kam nach 3 Monaten direkt Blaues Blut und hat alles in den schatten gestellt dann noch MM3 MM4 meiner meinung nach einzigartiger Sound den man so wohl nie wieder hören wird in Deutschland.Meine Fler Favoriten Solo Alben bleiben Blaues Blut und NDW2!!
kann man ohne weiteres weiterempfehlen
am 16. Dezember 2013
Hier passt einfach alles! Beats, Texte, Flow - Einfach alles! Fler geht mit "Blaues Blut" einen bedeutsamen Schritt nach vorne und entfernt sich weitgehend ua. von zuviel Autotune! Die Tracks ballern einfach nur, HBA hat mir überhaupt nicht gefallen, aber mit so einem Bomben Südrapz würde ich mir jederzeit noch ein Album kaufen! Mega... Feier ich rauf und runter!
am 8. September 2014
Vieles vom alten Stil, so wie man Fler schon kennt. Gute Songs mit guten Beats sind definitiv vorhanden. Jedoch ist nach meiner Meinung da noch potential vorhanden. Also warten wir auf das nächste :-)
am 11. August 2013
Ich war eigentlich nie ein großer Freund von Flers Musik, obwohl ich ihn in Interviews immer sehr sympathisch und ehrlich fand. Dennoch habe ich mir das Album gekauft, weil ich durch einen Freund darauf aufmerksam geworden bin.
Ich habe das Album jetzt zweimal durchgehört und bin begeistert. Flers Rapstil alleine macht das Album nicht gut, aber die Instrumentals sind einfach unfassbar. Probs an Hijackers.
am 8. Juli 2013
Fler ist einer der fleißigsten Rapper in Deutschland, die ich kenne ... denn er bringt im Durchschnitt mindestens 2 Alben im Jahr ein Album raus ... kleiner Nachteil dabei ist, dass man das Album wirklich nicht Monatelang hören kann ... Und ansonsten coole Beats und geile features
am 9. September 2015
Album ist guter, professioneller Durchschnitt, jedoch verliert man irgendwann die Geduld an den ganzen Trapbeats.
Hab es mit gutem Gewissen gekauft und das nicht ohne Grund!

Beste Empfehlung für Roadtrips im Sommer durch die Stadt! ;)
am 1. Juni 2015
Wer dièses album hatet hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank!!! er ist ein und bleibt ein Trendsetter in Sachen DEUTSCHRAP aber die raffen es erst nach 4 oder 5 Jahren oder wie Fler sagen " Deutschland kapierts nicht Tschüss Tschüss " ....
am 8. November 2014
Ich mag jedes Album vom fler aber ich bin froh das er blaues Blut gemacht hat weil er somit wieder bewiesen hat das er der trendsetter ist auch wenn das viele nicht kapieren aber wie könnte fler der trendsetter sein wenn jedes Album wie trendsetter oder ccn klingen würde! Nein er entwickelt sich weiter und auch wenn jetzt kkkmm rauskommt ist es wieder ein neues level von frank!