Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 23. Mai 2013
Nach dem letzten Album war ich mehr als skeptisch ob das was wird. Alle redeten von "Auto-Tune" und dem ganzen Gebrabbel von schlechten Beats und soweiter. Ich fand das zwar auch nicht gerade erfrischend aber dennoch gab ich dem "Blauen Blut" eine Chance. Für 5 Euro kann man ja auch nicht SOOOO viel falsch machen. Auf jeden Fall muss ich ehrlich sagen, ist das seit langem mal wieder ein Album, was ich öfter als 4 Mal gehört habe (praktisch nacheinander weg, im Auto, beim rumfahren).
Es wird nicht so schnell langweilig, weil es etwas mehr Fassetten bereit hält, als das letzte "Hinter blauen Augen".

Meines Erachtens kann man das ruhig kaufen.
am 10. Juli 2014
Ich finde das Album gut, nicht nur weil Fler seit 10 Jahren zu den besten rappern gehört, sondern weil auf dem Album vieles dabei ist. Mir fehlt allerdings mal ein Lied nach alter Art von ihm; eins das abgeht und guten Bass hat. Sonst ein Top Album, dass sich 4 Sterne verdient, allerdings keine 5
am 16. Dezember 2013
Sowas fehlt dem deutschen Rap! Weiter so Flizzy! Texte Mega, Beats oberaffengeil, Flow stimmt! So kanns doch weitergehen! Freue mich aufs neue Mixtape, werd ich mir dank diesem Album natürlich auch vorbestellen! Fette Probz!
am 14. Dezember 2013
Geile Beats gute Texte. Der Junge hat sich wirklich Mühe gegeben. Hoffe er bringt noch paar Alben raus die kommenden Jahre. Wird rar mit dem deutschen Hip Hop wenn man mal den Gangster- Kinderkram ausblendet.
am 19. April 2013
An den anderen Rezensionen sieht man wie viele Hater Fler hat, dafür Respekt. Man Leute, guckt euch mal an, wie ihr argumentiert. Schlechte Beats? Die Beats wurden von den besten Produzenten gemacht. Schlechter Rap? Keiner bringt einen Flow mit so wenig Wörtern pro Takt wie Fler. Text? Auf HBA war er euch so soft, jetzt ist es härter und euch wieder nicht recht?

Flizzy, geiles Album. Weiter so.
am 27. Mai 2013
Ein Sehr gutes Album von Fler gute Beats und Texte.Gefällt mir sehr gut kann man auch einfach so durchhören ohne irgendwie Vorzuspulen oder so.Kauf Empfehlung.
am 7. März 2015
Ich liebe diese Musik. Eindeutig der beste deutsche Rapper! Jedes Album ist klasse! Genauso auch dieses! Perfekt! Immer wieder gern.
am 19. April 2013
Habe mich sehr auf dieses Album gefreut und es ist auch gut!
Die Beats, die Raps, die Flows aber mir fehlt das Musikalische wie auf "Hinter blauen Augen" deswegen nur 4 Sterne von mir.
Ach und Jihad ist viel zu oft drauf! -.-
am 19. April 2013
Fler ist besser als er jemals war !!!
Das Album ist der absolute wahnsin!
Es lohnt sich absolut dieses Album zu kaufen.
am 23. April 2013
Eine gute Platte lebt leider nicht nur von den Beats. Money Boy pickt sich manchmal auch ganz gute, anhören kann man sich die Tracks dann allerdings doch nur schwer. Trotzdem sei gesagt, dass das Album auf jeden Fall deutlich besser als HBA geworden ist. Meine Faves sind "City Boy", "Biggest Boss", "Blaues Blut" und "Meine Farbe".