Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2014
Ich habe die Boots bestellt und sie waren innerhalb 4 Tagen in Deutschland. Perfekt.
Nachdem ich diese von 39 in 40 umtauschen wollte wurde mir nach 4 Wochen der Betrag für die Boots (ohne Lieferkosten) und meine Lieferkosten für die Rücksendung nach UK erstattet. Ich hätte allerdings gerne den Austausch in eine Nummer größer gehabt. Das war email - technisch eine Geschichte von knapp 2 Wochen.
Die Stiefel an sich sind top! Einzig der Karton ist sehr in Mitleidenschaft, was den ersten Eindruck leider ein wenig trübt.
Sonst schnelle und zuverlässige Lieferung!
am 23. November 2013
Als begeisterter „Hunter Boots“ träger besitze ich nicht nur 1 Paar dieser Stiefel sondern etliche !

„Hunter Gummistiefel“ werden hier von sehr vielen Anbietern angeboten, jedoch sollte man unbedingt darauf achten bei welchem Anbieter man Bestellt, nicht alle haben einen „kostenlosen Rückversand“ der Anhand der zunehmenden minderen Qualität sehr wichtig ist …

Als Hundebesitzer und gesundheitlichen Gründen bin ich sehr viel mit meinem Hund und eben mit diesem Stiefeln unterwegs, in Sommer genau so wie auch im Winter, die Stiefel werden bei diesen Wanderungen nie geschont und im Sommer sind diese oft nach einer Fluß- oder Bachwanderung nicht nur außen Naß ;)

Zum Stiefel selber kann ich folgende Bewertung abgeben ! (sofern die Hunterqualität stimmt).

Positiv:
Der Stiefel ist weich und geschmeidig, somit guter Tragekomfort, bei richtiger Größe sitzt dieser gut am Fuß, Leute mit starken Waden sollten auf alle Fälle die Wadenweiten der Stiefel beachten. Durch den mehrlagigen Sohlenaufbau und orthopädischen Fußbett sind auch längere Wanderungen kein Problem.
Die Stiefelgröße fällt regulär aus.
Durch den eher schmalen Schaft der Stiefel kommt es auch nicht leicht zu den bekannten „klatschen“ an den Waden ! somit sind diese Stiefel durchaus auch Stadttauglich, sofern man sich traut …

Negativ:
Achtung ! Nicht immer wird „Hunterqualität“ geliefert !

Leider werden immer wieder Stiefel mit Produktionsfehler versendet !
Diese reichen von Oberflächenfehler wie Luftblaseneinschlüsse bis zu schlechte und nicht verklebte (Vulkanisierte) Übergänge am Stiefel selber. Die Stiefel sollten vor der Anprobe unbedingt auf solche Fehler begutachtet werden !
Bei der Anprobe selber sollte unbedingt auf die Stiefelgröße geachtet werden. Ich selber habe bereits Stiefel bekommen wo sich der Linke vom Rechten deutlich im Schnitt unterschieden haben ! (Fußbett war am linken Stiefel deutlich schmaler als vom rechten Stiefel bei gleicher Stiefelgröße, dieses merkte man auch am Schaft)

Pflege:
Meine Stiefel werden nicht wirklich gepflegt, jedoch vermeide ich die Stiefel im Sommer unnötig der Sonne auszusetzen. Die Stiefel sind aus Naturkautschuk und somit werden diese dadurch schnell brüchig. Weiße Verfärbungen sind bei solchen Stiefel durchaus möglich und können mit den dazugehörigen Pflegemittel beseitigt werden (mach ich persönlich jedoch nicht). Nasse Stiefel im Schatten trocknen !

Fazit:
Hunter Stiefel sind durchaus ihr Geld Wert wenn die Qualität die von Hunter versprochen wird und mit der sie auch bekannt wurden, stimmt.
Meine Stiefel halten meist nur 2 Jahre, danach sind die Absätze (Hacken) meist auf 5 Millimeter abgelaufen und das Innenleben auch der gesamten Sohle wird sichtbar, meist werden sie auch schon leicht brüchig, sind aber noch immer dicht ! Bei einer täglichen Kilometerleistung von 10 bis 20 Kilometer haben sie somit auch gute Dienste geleistet.
am 9. April 2013
Die Qualität der Stiefel ist nicht wirklich überzeugend, das Material ist ungleichmäßig verklebt, teils sind kleine Löcher vorhanden, für Naturkautschuk doch relativ steif, der reguläre Preis ist für dieses Produkt sicher nicht angemessen, hier wird viel für die Marke bezahlt.
am 21. Mai 2014
Guter Stiefel, wirkt nicht billig.
Bekannter Markenname, leider keine europäische Produktion mehr.
Auf Schaftweite unbedingt achten, fällt schmal aus.
Habe daher eine Nummer Größer nehmen müssen, damit die Hose noch rein passt.
am 11. Mai 2011
Die Hunter Stiefel, die ich erhielt, sind in der Qualität wieder besser geworden. Die Passform ist einwandfrei.Sie sind gut verarbeitet und auch das neue Innenfutter sieht toll aus. Würde diese wieder kaufen. Vom Material her sind sie gummiartig und weicher als ein Paar in schwarz, welches ich im Jahr 2010 gekauft habe. Auch der graue Schleier auf dem Gummi ist hier nicht dran. Nur der Geruch des neuen Gummis ist etwas aufdringlich; man sollte die Stiefel etwas an der Luft stehen lassen, sonst riecht man das im ganzen Haus. Der Preis dieser Stiefel war absolut TOP, ein echtes Schnäppchen eben.....
am 16. Februar 2014
eine tolle Qualität. Wie bei Gummistiefeln bekannt, eine Nummer größer bestellt. Die Stiefel passen wie angegossen und es ist auch noch Platz für eine warme Socke. Würde ich wieder kaufen. Top!
am 12. Dezember 2014
Endlich ein Gummistiefel, der sitzt!
Ich habe schmale, lange Unterschenkel und schmale lange Füße. D.h. ist brauche mindestens Schuhgröße 42. Ich glaube, ich habe alle gängigen Marken ausprobiert - sorry Lieferanten! Bei den meisten hätte es oben reingeregnet, oder sie waren zu kurz.
Der Hunter passt perfekt und sieht super aus. Man schwitzt kaum drin. Ich kann damit mühelos kilometerweite Wanderungen machen.
Ich kann den Stiefel nur empfehlen.
am 24. November 2016
Ich war damals erst skeptisch ob ich für Gummistiefel so viel Geld ausgeben sollte. Habe mich dann doch dafür entschieden und den Kauf nie bereut, wenn man die Stiefel gut pflegt halten sie quasi ewig, auch nach Jahren macht es jedes Mal wieder Spaß sie an zu ziehen und durch den Wald zu wandern oder einfach zum Shopping in der Stadt wenn es regnet.
Die Stiefel sind recht schwer, aber gleichzeitig super bequem auch bei längerem tragen.
am 29. September 2013
Mittlerweile trägt unsere ganze Familie Stiefel von Hunter! Sitzen gut, sehen prima aus und erfüllen natürlich auch ihren Zweck. Allerdings scheint Größe 45/46 recht klein auszufallen: mein Mann trägt sonst 43/44.
am 30. Juli 2014
Insgesamt sehr wasserdichte Gummistiefel! Verarbeitung könnte insgesamt für diesen Preis besser sein. Fallen farblich etwas heller aus. Man hat einen guten festen Halt besonders im Wald.