Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 28/29 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/blau 1)|Ändern
Preis:26,27 € - 29,95 €

am 12. Mai 2014
Habe lange nach einem Winterstiefel gesucht, der nicht so teuer ist und trotzdem gut vor Nässe schützt und warm hält. Dieser Stiefel bietet auch breiten Füßen Platz und ist dank der SChnürung sehr weit zu öffnen. Wir waren diesen Winter sehr zufrieden und bestellen nächsten Winter bestimmt wieder solche.
am 25. Januar 2014
Ich hatte die Schuhe bestellt, weil der Winter fast rum ist und ich nicht so viel Geld investieren wollte. Die Rezessionen waren ja recht positiv, davon habe ich mich dann überreden lassen, doch diese Stiefel zu bestellen. Ich dachte, von Capt'n Sharky kann ja kein Schrott sein. Aber ich finde das Innenfutter grausam. So ein Plastikpelz. Das will ich den Kinderfüssen auf keinen Fall zumuten. Also zurück mit den Stiefeln.
am 14. Dezember 2013
Unser Enkelkind (4 Jahre) liebt den kleine Capt'n Sharky heiß und innig.
Opa und Oma hoffen jetzt, dass die Schneestiefel im Winterurlaub zum Einsatz kommen.
Sie sind einfach nur niedlich, richtig was für einen Jungen.
am 18. Dezember 2013
Sehr guter Stiefel, mein Sohn (3 Jahre) trägft ihn gern, er ist leicht anzuziehen, hält warm und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!
am 5. November 2013
TOP Qualtiät, niedriger Preis. Ich kann diesen Stiefel wärmstens empfehlen und mein Sohn war begeistert von Capt'n Sharky. Super Farben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken