Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 20. Oktober 2013
Die Hausschuhe sehen toll aus und sind angenehm zu tragen.
Letztes Jahr habe ich meinem Sohn bei Aldi solche, die aussehen wie Esel, gekauft.
Mein Sohn liebt seine Esel und will nichts anderes tragen.
Ich habe diese in der Waschmaschine mehrmals gewaschen und sie sind unverwüstlich.
Jetzt habe ich einen Ersatz für die Esel gesucht, da diese eigentlich zu klein sind.
Die Wolle scheint irgendwie mitzuwachsen durch Dehnen.
Eigentlich passen sie noch, obwohl mein Sohn im Sommer so gewachsen ist, dass er 2 Nummern größer braucht.
Er hat diese gleich angezogen und ist mit herumgerannt.
Aber im KiGa will er immernoch nur seine Esel tragen.
Er ist wohl als "Hai" rumgerannt und hat dabei drohende Geräusche von sich gegeben.
Daraufhin wollten seine Freunde nicht mehr mit ihm spielen.
Jetzt trägt er sie halt zuhause.
am 27. Dezember 2013
Mein Sohn lässt seine Hausschuhe gern liegen und zieht sie nicht an. Dieser Schuh gefällt ihm so gut, dass er ihn tatsächlich trägt. Dank Hüttenschuhform ist es nicht so leicht, die Schuhe nebenher von den Füssen zu streifen. Kaufempfehlung!
am 25. August 2014
Die Hausschuhe sind zwar sehr schön und mein Sohn fand sie super. Leider haben die Schuhe keine zwei Monate im Kindergarten überlebt, obwohl mein Sohn eher zu den vorsichtigen Kindern gehört. Ich habe das Produkt reklamiert und ohne Probleme mein Geld zurückbekommen.
am 16. September 2014
Unser Sohn trägt den coolen Hausschuh im Kindergarten. Da er mehrfach an der Klebestelle kaputt war und seine Oma den Hausschuh schon mehrfach genäht hat, habe ich den Hausschuh nun noch einmal bestellt. Leider gibt es den Schuh nur bis Größe 32!
am 5. Januar 2016
Waren leider schon nach 2-3 Wochen Kiga kaputt. Sohle trennte sich vom Obermaterial. Hab ich mühsam von Hand wieder annähen müssen.
am 27. Dezember 2013
Als Geschenk (auch für Mädchen) kamen diese Hausschuhe gut an.
Tolle Qualität für diesen Preis. Auch die Größe kommt hin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken