BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

am 15. Februar 2014
Volle Punktzahl für diesen schönen Fleecemantel.
Ist schon mein 2. Exemplar, spricht für sich.....
Durch die Längsnähte fällt er sehr schön weiblich, gute Mantellänge und durch die Kapuze sieht er schön sportlich aus.
Der Frühling kann kommen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2014
Ein schöner, kuscheliger Mantel in weicher Fleecequalität - innen und aussen.
Hält gut den Wind und die Kälte draussen. Jedoch eher für die "wärmeren" kalten Tage geeignet - bei Minustemperaturen hält er nicht genügend warm.
am 22. April 2014
Bei dem (regulären) Preis hätte ich eine schönere, hochwertigere Qualität erwartet. Leider kein schöner Fleecestoff wie ich ihn von anderen namhaften Marken kenne. Ich habe den Mantel nicht einmal anprobiert. Der Artikel ging zurück.
am 17. Oktober 2013
Dies ist der 2. Tatonka Elfin Coat, den ich mir gekauft habe. Den ersten habe ich 6 Jahre lang jeden Winter über getragen. Jetzt war er so abgeliebt, dass ich mir den gleichen noch einmal geholt habe. Das Teil ist warm, wind- und sprühregendicht, macht optisch schlank und passt so gut wie zu allem. Dazu habe ich ihn jetzt 45 Euro günstiger bekommen als den ersten. Nach meiner Information wird dieser Mantel nicht mehr hergestellt und die Reste jetzt abverkauft. Für mich war und ist es DAS Kleidungsstück meines Erwachsenenlebens!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Mantel sehr zufrieden. Er passt nicht nur wunderbar, sondern lässt sich auch mit einem dicken Pulli tragen und sieht dabei sehr gut aus. Er hält warm, ist winddicht und hält zudem mäßigem Regen stand. Er hilft mir besonders in der Übergangszeit in einem Beruf, der häufig Draußen stattfindet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. November 2013
der Mantel ist für kleinere Frauen etwas zu lang, er ist sehr warm, auch die Farbe gefällt mir gut, leider noch keine Langzeiterfahrung; auch hinsichtlich der Wäsche