Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2014
Ich habe normalerweiose Größe 38, in S war sie zu klein. Größe M sitzt genial und macht auch noch einen schönen Hintern. Die kleinen Anhänger an den Reißverschlüssen sind echt ein niedliches Gimmick, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Würde ich sofort noch mal bestellen :) Im Schnee hatte ich sie bisher noch nicht an, ich gehe aber mal davon aus, dass sie auch dort ihren Dienst tun wird. Die Verarbeitung sieht gut aus und mit einer 10er Wassersäule dürfte auch am Po nichts durchnässen.

1 beantwortete Frage anzeigen

153,95 €-219,95 €