Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XS|Farbe: Blue|Ändern

am 21. Januar 2014
ich habe mir diese hose zu meiner zimtsternjacke wave gekauft... den ersten test haben beide schon durch und ich bin zufrieden ... ich war ca 12 h boarden und mir war bis zum ende warm ... am hintern wurde ich leicht nass was an der arschtasche liegt , wiel diese nich komplett geschlossen ist... jedoch waren die wasserflecken minimal und kalt wurde mir dadurch auch nicht.. ich kann die hose nur weiterempfehlen ^^
am 31. Januar 2016
Tolle Hose, auch für Frauen. Hatte bereits eine Jacke von Zimtstern (dark grey/lime). Habe nun die perfekte und passende Hose dazu gefunden. Vorallem die Seitentaschen sind sehr praktisch. Alles tip top. Kann die Hose weiterempfehlen.

179,85 €-199,90 €
167,90 €-240,00 €