Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Januar 2014
Bin absolut zufrieden mit diesem Stiefel, sehr zu empfehlen. Man kann ihn zu engen Hosen oder auch zum Rock tragen.
am 26. Februar 2014
Bin schon seit Langem überzeugter El-Naturalista-Träger und bevorzuge die Duna-Modelle, da sie schön schmal geschnitten und gleichermaßen sportlich und elegant sind. Dieses Modell allerdings ist etwas größer und weiter als die anderen, aber das läßt sich mit dickeren Socken oder einer zusätzlichen dünnen Sohle bzw. Ballenpolstern gut ausgleichen. Paßt super zu Jeans oder Rock. Über die Qualität muß man nicht reden, die ist wie bei allen El Naturalista Schuhen hervorragend. Zum reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung! Vielen Dank an den Turbopacker bei Amazon: Montagfrüh bestellt, Dienstag geliefert.
am 5. Februar 2014
Sieht Super aus ein schöner Blickfang ist der gestrickte Stulp. Trotz hohen absatz ist er Super bequem denn die sohle ist aus weichem Gummi.
am 5. Januar 2014
Als mittlerweile überezugter El Naturalista Schuhfan, bin ich auch von diesem Modell begeistert. In der Farbe braun passt er zu allem. Die Höhe ist auch für Flachschuhträger akzeptabel, da er wunderbar sitzt. Als Breitfußfrau macht er mir einen schönen schmalen Fuß ohne zu drücken und ich fühl mich seeehr gut :-)
am 31. Januar 2014
Die Stiefel fallen größengerecht aus. Sie sehen gut zur Jeans aus aber auch zu einem Rock. Durch die Sohle rutscht man auch nicht bei Eis und Schnee. Man hat einen relativ sicheren Auftritt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 13. März 2014
Artikel entspricht den Erwartungen, sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, bequemer Tragekomfort, obwohl nicht gefüttert hält der Schuh auch bei tiefen Temperaturen warm, Gummisohle bei Nässe zu rutschig.
am 12. Januar 2014
Der Schuh sieht gut aus. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Höhe des Absatzes fällt nicht auf. Zum Anziehen braucht man einen Schuhanzieher.

Im Mittelfußbereich drücken beide Schuhe. Das Problem hatte ich noch nie. Ich dachte, ich würde mich daran gewöhnen oder den Schuh einlaufen. Leider gebe ich es jetzt auf. - Schade.

Fazit: Wer nicht sehr schmale Füße im Mittelfußbereich hat, sollte auf ein etwaiges Drücken achten.
am 14. Juni 2014
Sehr schöner blauer Stiefel von El Naturalista, aber leider am Spann etwas zu eng. Am besten eine Nummer größer bestellen, dann kann man eventuell auch noch ein paar dickere Socken anziehen!
am 17. März 2014
... einen echt um! Super schönes lila, was zu allem sehr gut passt! Die Passform ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man läuft den Schuh schnell ein. Nichts drückt oder kneift!
am 25. März 2014
Der Schuh ist klasse, passt wie angegossen, ist sehr bequem und die Farbe perfekt.
Die Stulpe ist sehr variabel. Am liebsten trage ich sie hochgeschlagen.