Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Mai 2014
die folien machen auf mich einen gut verarbeiteten eindruck.die montage ist wie immer bei schutzfolien ein ziemliche friemelei ;).
die ansicht wird meiner meinung nach nicht verschlechtert.nach ein paar wochen sieht man aber schon einige einschläge und kratzer auf der folie.die dinger sind also ziemlich weich.
am 8. Januar 2015
Die Schutzfolie hat eine gute Qualität und für den Preis absolut perfekt.
Leider lässt sich das weiße Klebeschild nach dem aufkleben auf das Display nicht wirklich gut entfernen und erfordert einige Geduld um die Klebereste oben an der Ecke vorsichtig zu entfernen.
am 21. Dezember 2014
Das aufbringen is ne kunst für sich.aber es ist ein guter schutz.lässt sich gut abwischen.und die bedingung funktioniert trotz des schutzes klasse.schnelle und prompte lieferung.dank
am 4. März 2014
Was soll man zu einer Schutzfolie schon groß schreiben. Alles gut. Die matten Folien sind besser, da man wirklichkeine Fingertapsen sieht.
am 6. November 2013
Ich bin sehr mit der Schutzfolie für mein Galaxy zufrieden. WIe aus der Produktbeschreibung ersichtlich ist, sind keine FIngerabdrücke zu sehen.