Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
wenn man seinen iPod anschließen will.
Hier bestätigt der Hersteller wieder seinen Preiswucher, denn anstatt einfach den USB Anschluss freizugeben, wird ein extra Anschluss verbaut der es nur mit diesem Kabel ermöglicht seinen iPod anzuschließen.
Hier ist es "nur" für 19,- angeboten, normalerweise kostet es 10,- mehr und dann hätte ich es garantiert nicht gekauft und um mein 5er und 6er dran anzuschließen, habe ich mir für'n 5er ein Adapter mit der Hoffnung bestellt, dass das funktioniert und nicht auch noch dazu "überredet" werden soll ein neues Kabel für 29.95 zu kaufen. Falls doch, verkaufe ich den überteuerten Plastikkram und kaufe mir ein neues Radio bei dem ich dann auch alles habe was ich will.

Leider funktioniert das Kabel auch nur zum abspielen und nicht zur Übermittlung von ID3 Tag - dafür muss man dann doch wieder ein Gateway jenseits der 200,- kaufen (die spinnen echt).

2 Sterne weil hier die Monopolstellung klar ausgenutzt wird und für mich ist es definitiv der letzte Artikel dieses Herstellers den ich gekauft habe.
am 15. Dezember 2015
Das kabel funktioniert einwandfrei. In Sachen Funktion gibt es nichts zu meckern.
Aber, dass Dension z.B. bei einem 120€ teurem Gateway light BT so ein Kabel (Werrt ca 2-5 €) nicht dazu legt ist schlicht unverschämt, getoppt wird das nur von dem Preis von 20€ für das Kabel, ohne welches der Dension Gateway im Prinzip unbrauchbar ist.
am 26. April 2014
Das Kabel ist beim GW52 (Dension GW 500S BT) absolut überflüssig, da die Steuerung über das original Apple USB-Kabel tadellos funktioniert und besitzt sogar noch weniger Funktionen als das original Apple USB-Kabel. Geht daher zurück.
am 20. August 2013
Kabel für mein Dension Gateway Pro BT, um iPod anzuschließen.
Kabel lädt auch iPad 3G! Was nicht immer bei Ladekabel suggeriert wird.
Ansonsten ist es ggf. etwas überteuert für ein einfaches Kabel mit dem Anschluss an dem Dension.
Es gibt jedoch keine Alternative da spezielle Verbindung.
Kabel ist aber ausreichend lang und ist robust konzipiert.
Kann man nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung des Verkäufers!
am 27. Juni 2014
Als ich den Desion Gateway light bestellt hatte (nicht bei Amazon), war für mich leider nicht ersichtlich, dass ein weiteres Kabel benötigt wird, um das Iphone anzuschließen, was mich sehr geärgert hat. Bin mit diesem Produkt aber doch sehr zu frieden, auch wenn das Kabel doch noch mind. 30 cm länger hätte sein können; Gateway liegt bei mir hinterm Radio und dieses Dock-Cable wird von dort in der Mittelkonsole, an Schalthebel, Handbremse vorbei in die Armlehne geführt und dort mit dem Handy verbunden.
Da es etwas zu kurz meiner Meinung nach ist, habe ich mir ein Iphone Verlängerungskabel noch bestellt. Wichtig ist hierbei, dass natürlich das Audiosignal übertragen wird!!!
am 12. August 2013
Das Kabel funktioniert zur Steuerung und zum Laden des Iphone 4s und 3s einwandfrei. Anschluss ist linderleicht und die Länge reicht zum Verlegen im Cockpitbereich aus. Dank des Runden Steckers ist das Verlegen auch an engen Stellen einfach.
am 3. November 2014
With this cable you can connect older version of iPod or iPhones to your Dension. I recommend having this unless you have the newer iPods/iPhones with lightning cable. They can be connected directly to the usb.
am 11. August 2014
Das Kabel eignet sich sehr gut um einen iPod mit dem Gateway zu verbinden.
Der iPod wird als Navigationsgeraet verwendet.
Die Kabellaenge reicht um vom Fahrersitz zu navigieren.
Sehr Gut.
am 12. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Der Einbau kinderleicht , einstöpseln , einschalten und schon war mein Ipod mit dem Radio verbunden. der Preis war auch sehr günstig.
am 23. Juli 2016
Wirklich hochwertige Verarbeitung und es sitzt auch sehr gut im iPod und im Desion lite BT und es ist lang genug um es anständig zu verlegen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken