Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 14. März 2014
Ich hab mit die anlage passend zu meinem 55 zoll LG smart TV geholt und ich bin begeistert ich habe per opt. kabel beide verbunden und ab ging die luzi ...das dumme nur ist das das gerät kein wlan hat aber alle funktionen bietet die eigendlich wlan unverzichtbar machen dlna usw ... aber per lan kann man ihn ja anschließen somit auch ins netwerk mit einbinden oder halt den fernseher wenn smart tv das übernhemen lassen und den ton an die anlage schicken lassen

zum bild bei upscale muss ich sagen is das ding ne bombe ich hab die alte Zidz Trilogie eingeschmissen und war vollends begeistert ... wollte mir eigendlich die b-ray fassung holen aber jetzt ist das nicht mehr nötig

b-ray und 3D filme werden super wiedergegeben

es gibt so viele spielereien für den klang im raum das ich hier gerade die lust verloren hab weiter zu schreiben weil es sonst echt noch nen arsch voll mehr zu berichten gäbe ... wer die nicht wlan fähigkeit nicht abschreckt ( eh für den preis scheiß drauf ) KAUFEN
am 22. November 2013
es ist eine super Heimkinoanlage,obwohl ich immer Schwierigkeiten habe,mit der Beschreibung war es auch für mich leicht sie einzustellen,sie hat einen super klang,kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. März 2014
ich habe mich viel und intensiv mit dem thema heimkinosystem auseinander gesetzt, da ich mir einen neuen tv zulegte. doch als null-ahnung mensch von technik nicht gerade ein leichtes unterfangen. ich habe keine ahung von materie. für mich ist der klang ausschlaggebend. und da ich weder schwerhörig noch sonst eine krankheit an den ohren habe: ich bin von dem klang der lg anlage hell auf begeistert. wie gesagt, ich bin ottonormalverbraucher wie tausend andere menschen auch.
am 7. April 2014
Super Ton für den preis von 260 €, den ich gezahlt habe, klar kommt das an meine Logitech Z 623, welche ich am Laptop laufen hab nicht rann, da diese thx Zertfikat hat, ich bin eh so ein Musik Freak, kann mir aber keine Anlagen für 2000-3000 leisten also muss man schauen wie man mit 200-300 zurecht kommt, für 3D Filme schöner Suroundklang, viele Einstellmöglichkeiten, die Fernbedienung im vergleich zu meinem LG Fernseher ist echt nicht so der Bringer, billiges Kunststoff hab das Teil ungerne in der Hand, aber dafür geb ich jetzt kein Punkt abzug. Klare Kaufempfehlung.
am 10. April 2014
Beim Auspacken der Boxen war es ein gemischtes Gefühl. "Ob die meinen Anforderungen wirklich gerecht werden?"
Die Antwort lautet hier: "Jein"
Das ist meine erste 5.1 Anlage fürs eigene Wohnzimmer (Fläche des Raumes ca 20m²). Mein Nachteil ist, dass ich sehr bassverrückt bin, daher hatte ich entsprechende Erwartungen an solch eine Anlage.
Die Boxen sind recht klein, geben aber einen guten Sound ab. Insgesamt ist das "Kino-Gefühl" schon sehr gut mit der Anlage. Allerdings entäuschte mich die Bassleistung doch etwas. Da gibt es günstigere Anlagen, die einen kräftigeren, tieferen Bass erzeugen können.
Ich sehe die Anlage eher als Übergang zu einer etwas größeren in ein paar Jahren. Für die erste ist sie aber vollkommen in Ordnung!
am 14. Mai 2014
Für den Preis um den ich das Ding hier bekommen habe echt Top.. habe noch kein vergleichbares günstigeres System gefunden - einzig mit der Netzwerkintegration daheim komm ich noch nicht ganz zurecht - aber das liegt wohl mehr an mir und meinem mangelndem Interesse als an dem System.
am 13. Februar 2014
Ich habe das System vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden.

Als einziges Manko muss ich die langsame Menüführung erwähnen und das gelegentlich einfrieren beim Zugreifen auf die mitgelieferten Apps (bspw. Youtube). Allerdings kann ich damit bei diesem Preis absolut leben!
am 9. September 2013
Bin sehr zufrieden, LG Super wie die TV Geräte sehr zu empfählen ,sieht gut aus einfach in der Bedingung,leichter Aufbau einfach ein schönes Produkt mit super klang und einen tollen Bild ,kann sogar meine gebrannten Musik CD Daten gut lesen und abspielen .Toll einfach
am 8. Oktober 2013
...und überrascht von der guren Klangqualität. Ein Unterscheid wie Tag und Nacht im Vergleich zum normalen Ton vom Flachbild-TV (LG LA 6418). Der Originalton vom TV klingt total blechern, der Ton vom Soundsystem voluminös und raumfüllend. Habe jetzt zwar keinen Verglich zu anderen Soundsystemen, bin aber mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann das Produkt zu diesem Preis wirklich weiterempfehlen.
am 18. April 2014
Sehr tollen klang . Ich bin sehr begeistert von der Anlage. Ich besitze allas von lg somit ist auch alles über eine Fernbedienung abrufbar .