Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen PrimeMusic longss17

am 17. Juli 2013
Super Preis-Leistungs Verhältnis.
Können allemal mit den Originalen mithalten. Saugleistung ist bei meinem Staubsauger mit diesen Beuteln perfekt
Es müssen nicht immer die teuren von Swirl sein.
am 26. Dezember 2014
Bitte beachten Sie, dass Sie immer gleich einen neuen Staubsauger mitbestellen..... Die Beutel sind nicht dicht und der ganze Staub landet im Inneren Ihres Staubsaugers und somit auch früher oder später im Motor (wir haben 3 Beutel dieser Packung ausprobiert) Wir mussten feststellen, dass unser neuer Staubsauger nur noch schlecht saugt und beschlossen, die Beutel hier in den Müll zu werfen, den Sauger einer Grundinnenreinigung zu unterziehen und wieder Swirl Beutel zu kaufen. Leider muss ich einen Stern geben, sonst wird diese Rezension nicht angenommen... Dazu fällt mir nur die Verpackung ein, die war echt 1a.
am 13. September 2013
An diesen Staubsaugerbeuteln ist nichts dran auszusetzen. Sie passen in die angegebenen Modelle und der Staubsauger läuft. Dafür gibt es 5 Sterne.
am 6. Januar 2014
Der Beutel passt sehr gut in den Staubsauger. das einzige Manko ist, dass die Anzeige wie voll der Beutel ist nicht funktioniert.
am 26. März 2014
Die Staubsaugerbeutel sind qualitativ hochwertig, lassen sich leicht einsetzten und, wenn sie voll sind, ohne grosse Mühe und Sauerei wieder heraus nehmen. Das zu einem Superpreis, wer mehr ausgibt ist selber schuld.
am 20. März 2014
Hier kann man nicht wirklich viel zu sagen. Alle Beutel sind gut verarbeitet und erfüllen ihrern Zweck. Der Staubsauger zieht wieder wie am ersten Tag und lässt so gut wie nichts durch!
am 11. Mai 2014
Die Beutel passen und funktionieren perfekt. Preiswert und gut. Werde ich wieder kaufen, wenn der Vorrat alle ist.Meine Empfehlung gegenüber dem Original.
am 20. Januar 2015
Leider muss ich nach mehrmonatigem Gebrauch feststellen, dass diese billig-Säcke nicht dicht sind.
Das Problem liegt offenbar an der Öffnung, die nicht dicht schließt.
Der ganze Dreck landet im Inneren des Staubsaugers, eine Riesen-Sauerei!
NICHT ZU EMPFEHLEN!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2014
Wir sind begeistert von dieser, Ihrer Warenlieferung. Wenn auch die angekündigte Lieferzeit um 1 Tag überschritten wurde (durch Streik?). Was überragend ist, ist vor allem der Preis. Für die Menge hätten wir in Läden und Kaufhäusern das 2-3fache bezahlen müssen. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
am 24. Juni 2014
Wer unbedingt viel Geld für Beutel ausgeben will der sollte diese Beutel nicht kaufen.Hier gibt es für kleines Geld Beutel die genauso Ihre funktion erfüllen wie die ganzen Marken Beutel die es gibt.Würde ich immer wieder kaufen.