Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
Einfach suess, genau das richtige für einen Eulen-Fan. Und der Preis ist auch noch klasse.Habe das Teil verschenkt und die Beschenkte hat sich wirklich gefreut.
am 9. August 2013
Cover sieht lustig aus und passt super auf iPhone 4
Da ich es erst seit heute benützt, kann ich nicht sagen wie stabil bzw. langlebig das Cover ist.
am 29. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

Habe meiner Tochter das Handy Cover Eulen gekauft.
Sie war voll auf begeistert.

Einfach toll um dieses Geld.

lG Hannelore
am 4. Juni 2014
Gute Verarbeitung.
Guter Preis.
Passt wie angegossen.
Bisher keine Abnutzungen.
Nur zu empfehlen diese Schale für das Iphone 4s.

gruß
am 19. Mai 2014
Mein Lieblingscover,wird auch von meiner Jugend bewundert. Meine Enkelin wünscht sich das Selbe-mal sehen, zum Schulanfang
super, toll, günstig, peppig
am 13. Dezember 2013
War ein Geschenk für meine Tochter, die Eulen total mag. Entsprechend war sie begeistert, passte einwandfrei, sieht toll aus, kann sie weiterempfehlen.
am 31. August 2014
Gute Ergänzung zu meinem bei Amazon erworbenem Etui aus Leder, für mich ist diese Cover Schale lediglich eine gelegentlich genutzte Alternative
am 10. Juli 2013
Ich habe es mir wg des schönen Motivs gekauft- und es ist wirklich schön- nicht zu kitschige Farben, einfach fröhlich sommerlich.
am 26. Februar 2015
Bin mit meinem Geschenk gut angekommen. Sieht auch toll am Handy aus. sie ist sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken