flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 24. September 2013
nachdem ich mein Originales iPhone 5 Kabel verloren habe, suchte ich dringend ein Ersatzkabel welches nicht gleich so teuer wie das orginal ist. Als das Kabel da war musste ich leider feststellen, dass die Stecker schlecht verarbeitet sind und man das Kabel fast aus diesem herausziehen kann. Wenn man gut mit dem Kabel umgeht reicht das zwar, aber für die dauer ist das nichts.
Kurz gesagt:
Die Verarbeitung der Stecker ist schlecht, außerdem wird dieses Kabel von IOS7 nicht unterstüzt, da im Stecker der Originalkabel einen Authentifizierungschip hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2013
Habe mir das Kabel gekauft, um mein iPhone auch in der Arbeit über den PC laden zu können.
Bereits am 2. Tag hatte ich immer wieder Wackelkontakte, so dass das iPhone ohne Berührung immer wieder zwischen Ladefunktion und Normalfunktion hin- und hersprang!

Zeitweise funktioniert das Kabel wieder normal, aber nach 2 Tagen darf sowas einfach nicht passieren, auch nicht zu diesem Preis..

Mein Originalkabel habe ich seit Oktober täglich im Einsatz und mit diesem gabs noch NIE ein Problem!!!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 20. November 2013
Dieses Kabel taugt leider nicht dazu, das iPhone 5 mit den normierten USB-Anschluss der HiFi-Anlage eines neuen Mitsubishi Pajero oder eines neuen Chevrolet Camaro zu verbinden, um mittels iTunes die darauf gespeicherte Musik zu hören. Die Fehlermeldung meines iPhone 5 lautet: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone." Dazu mein - bitterböser - Kommentar: Stimmt!
am 14. Juni 2013
Was soll man groß schreiben, der Artikel macht das was er soll nicht besser oder schlechter als das original.
Einzig der Preis ist entscheidend

Nachtrag :
nach knapp 2 Wochen löst sich langsam der Stecker der in das iPad kommt in seine Einzelteile auf
Die Verarbeitung ist also doch nicht so gut wie es scheint
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2013
Verwende dieses Kabel als Ersatz oder wenn mir mal das original Kabel nicht zur Hand liegt.
Bisher ging das Laden sowie der Kontakt zwischen iPhone und Pc problemlos.
Da im Internet viele negative Rezessionen bezgl. nachgemachter Kabel bestehen, lasse ich dieses Kabel nicht unbeaufsichtigt - bisher ist jedoch nichts passiert.

Einziger Mangel an dem Kabel ist die Verarbeitung - jedoch ist diese für den Preis defitinitiv akzeptabel.
am 14. September 2013
Hatte 2 Kabel bestellt, eins davon war defekt, das zweite ging nach dem zweiten mal benutzen kaputt... qualität der lötstellen zwischen Kabel und Lightning-anschluss sehr schlecht....
Auf rücksendung wurde umgehend eingegangen.
Man schickte mir 2 neue...

Service super, qualität leider schlecht.
Aber fürs auto reichen die kabel....

Tipp: Beim anschließen nur den Lightninganschluss anfassen und das kabel am anschluss so wenig wie möglich bewegen, sonst verabschieden sich sofort wieder die lötpunkte
am 13. September 2013
Dieses Kabel wurde oft schlecht bewertet jedoch ist es eigentlich nicht so schlecht.
Ich habe es jetzt ca. 2 Wochen und bis jetzt NICHT täglich genutzt. Da ich mein Firmentelefon auch zu hause laden möchte ohne jedes mal das Kabel mitzuschleppen.
Es macht nicht ganz so ein wertigen Eindruck wie das originale aber Preis/Leistung stimmt bis jetzt für mich.
Von daher kann ich die 1 Stern Bewertungen nicht ganz verstehen.
USB Stecker könnte etwas straffer in der Buchse sitzen.

Fazit:
Ich gebe keine 5 Sterne da mir die Wertigkeit des Kabel nicht 100 % erscheint. Jedoch kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Negativen Eigenschaften feststellen.

Ganz nebenbei Kommentare wie **die ganzen dreizeiligen Bewertungen**... Viel mehr als Bandbreite und Länge oder Funktionalität kann man da halt auch nicht bewerten ;).
am 3. Dezember 2013
Nachdem ich mit meinem bisherigen Adapter von iPhone 4 auf 5 Probleme bzgl. der Akzeptanz beim Gerät (immer wenn es eingesteckt war, wurde ich im Display darauf hingewiesen, dass es sich um kein original Apple Zubehör handelt) kann ich mich jetzt nur begeistert äußern... Für den Preis hatte ich gar nicht mit so einer tollen Qualität gerechnet. Super!
am 24. Dezember 2013
Ich habe mir 2 dieser Kabel bestellt. Eines ging nach dem ersten Herausziehen sofort kaputt. (Stecker abgerissen) Das zweite wird nun getestet.

Als nächstes würde ich wieder ein Original-Kabel kaufen...

UPDATE 07.01.2014:
Der Support hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und ich bekomme nun das Geld zurückerstattet. Für den Service und dafür, dass das andere Kabel wunderbar funktioniert gebe ich 4 Sterne.
review image
am 3. Juli 2013
Hallo,
Ich habe von diesen Kabeln gekauft.
Ich habe nun nach einem Monat KEIN brauchbares Kabel mehr. Das iPhone5 akzeptiert nun KEINS mehr.
Ich werde alle Kabel zurücksenden. Ich weiss nicht warum, aber sowohl bei dem iPhone in Weiss und in Schwarz
laden ALLE 4 Kabel nicht mehr auf. Alle sind im Wochenryhtmus bei mir ausgefallen.

Gruß Frank