find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2014
War ein Geburtstagsgeschenk (hat sie sich selbst ausgesucht). Leider musste ich die Geldbörse wieder zurückschicken, da das Fach (für das Kleingeld) viel zu klein ist.
am 7. Januar 2014
Die Geldbörse sieht natürlich stylisch aus, keine Frage.
Was mich richtig wütend macht: für eine "Marke", die sich ihren Namen so gut bezahlen lässt, erwarte ich Qualität!
Die Geldbörse stinkt bestialisch und durchdringend nach Chemie. Trotz Auslüften draußen, ist der Geruch kein bißchen verflogen. Beim Einräumen fingen plötzlich meine Hände an zu jucken und zu spannen. Ich habe es sofort sein lassen und das Produkt zurückgeschickt. Solch eine minderwertige Qualität habe ich selten erlebt! Laßt die Finger davon, wenn euch eure Gesundheit lieb ist!
am 5. Dezember 2013
Die Geldbörse ist farblich sehr schön, auch sauber verarbeitet. Sie ist sehr groß, das ist Geschmacksache. Lediglich stören mich der starke Chemiegeruch und das zu schmale Kleingeldfach, da kommt man mit den Fingern schlecht rein...
am 21. März 2014
Ich hatte genau diese Geldbörse, nur in einer anderen Farbe! Ich weiß nicht was für ein Billigmaterial Desigual verwendet, aber die Geldbörse hat heftig nach Chemie gestunken. Aber nicht nur das! Nach kürzester Zeit hat sich der Paillettenfaden aufgeribbelt und die Pailletten lagen in meiner Tasche :( Das darf für den Preis nicht sein! Nach 4 Monaten Nutzung ist dann auch noch die Metallasche (vorne auf dem Portemonnai) abgebrochen und ich habe die Geldbörse genervt umgetauscht! Gleiches ist mir mit dem vorherigen Desigual Portemonnai passiert! Auch dort waren Pailletten aufgenäht, die nach kürzester Zeit abgefallen sind! Taschen von Desigual haben ebenso eine schlechte Verarbeitung! Das Innenfutter reißt ein und auch die Nähte des Kunstleders an den Henkeln reißen! Ich habe mittlerweile schon viele schlechte(!) Erfahrungen mit der Firma Desigual gemacht, da ich mich immer wieder habe von dem tollen Aussehen blenden lassen. Die Qualität ist absolut mies und das zu einem unverschämten Preis! Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer handgefertigten, bunten Geldbörse von dawandaa, die gerade einmal die Häflte von den Desigual Geldbörsen gekostet hat, dafür aber qualitativ hochwertig hergestellt wurde :)
am 22. Oktober 2013
Sehr schöner Geldbeutel.
Farben, wie auf dem Bild.
Sehr schnelle Lieferung.

Nachteil: Der Geldbeutel ist wirklich sehr groß und der Verschlussknopf ist etwas nervig, da man erst einmal den Druckknopf finden muss.
am 4. November 2013
Bietet viel platz um die Ansammlung von Karten unterzubringen.
Das Design ist was man von Desigual kennt und auch erwartet.
am 4. November 2013
die Geldbörse gefällt mir sehr gut und sieht auch in natur so aus wie in der Abbildung.
Es gibt keinerlei Beanstandungen.
am 21. Oktober 2013
Sehr schöne Geldbörse - reisig, viele viele Fächer - mehr als auf den Fotos zu sehen sind.
Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
Das Design-Muster ist genau wie auf dem Bild.
Einziger negativer Punkt ist der extreme künstliche Chemie-/Plastik-Geruch - daher auch einen Stern Abzug.
Auch nach einer Woche nehme ich diesen Geruch noch stark wahr. Ich lasse die Börse offen und lüfte sie jeden Tag (über Nacht). Bin gespannt, ob der Geruch noch nachlässt.
am 2. April 2014
Geldbörse sollte ein Geschenk sein.
Sah in Realität leider nicht so gut aus, wie auf dem Bild. Daher erfolgte die Rückgabe erst nach 14 Tagen. Verkäufer ist leider nicht so kulant gewesen. Somit bin ich auf dem Geschenk sitzen geblieben....
am 25. Juni 2014
Bin sehr enttäuscht, habe diesen Geldbeutel meiner Mutter zu Weihnachten(zusammen mit passender Tasche) geschenkt und leider waren bereits einige Wochen später der Reißverschluss des Münzgeldfaches irreparabel kaputt. Sehr schade zu dem Preis!