CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Februar 2014
Mehr Worte brauch es hier nicht. :-) Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen.
am 27. November 2014
... der Schultergurt.
Ich hab die Tasche im Rahmen der Cyber-Monday-Woche gekauft und bin so weit begeistert. Sie ist tatsächlich in Stauraumwunder. Die paar Dinge, die ich bisher eingeräumt habe, verlieren sich in den Tiefen, obwohl sie von außen gar nicht so groß wirkt.
Das Innenfutter empfinde ich nicht als unangenehm, wie es an anderen Stellen angemerkt wurde, aber das ist wohl Geschmacksache.

Aber der Schultergurt ist meiner Meinung nach etwas zu kurz. Wenn man, so wie ich, ziemlich groß ist, sollten auch die Accessoires der Größe entsprechen. Wenn ich die Tasche quer über meine Schulter hänge - so wie ich grundsätzlich Taschen trage - verliert sie sich etwa an meinem Ellbogen. Ist etwas unangenehm.

Da sie mir wahnsinnig gut gefällt und sie ansonsten wirklich toll ist, werde ich sie behalten und eben nicht quer überhängen - allerdings ist das schon schade. Fünf cm mehr wären wohl schon ausreichend.
am 28. September 2013
Der einzig positive Aspekt dieser Taschen ist, dass sie ein enormes Fassungsvermögen haben. Dieser Umstand führt aber auch gleich zu den negativen Merkmalen. Die Taschen sind dermaßen schlecht und billigst verarbeitet, dass sie ihren Zweck nicht erfüllen. Das hohe Füllvolumen steht nämlich im krassen Gegensatz zur gewichtsmäßigen Belastbarkeit. Zudem sorgen die miserable Verarbeitung und die Verwendung billiger Materialien für eine geringe Haltbarkeit. Die Taschen überstehen bei normaler Nutzung nicht einmal die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Desigual sorgt allerdings mit einem für den Kunden sehr aufwendigen Prozess dafür, dass der Kunde seine Ansprüche nur unter schwierigen Bedingungen durchsetzen kann. Desigual schafft es so, Taschen im Format einer Reisetasche zu vermarkten, die lediglich für Geldbeutel, Handy und Lippenstift geeignet sind.

Die Produkte von Desigual sind daher nicht zu empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Das ist eine wunderschöne große Tasche. Mir persönlich gefällt sie sehr. Mich stört weder der Regenschirmstoff als innenfutter, noch etwas anderes. Das einzige Manko ist der Preis. Von der Verarbeitung her wäre es eher eine 39,90-49,90€ Tasche. Woraus ich das ziehe: die Nähte, der Stoff Innen, der Reißverschluss. Also kurz um hätte die Tasche 40-50€ gekostet hätte es volle 5 Sterne gegeben. Ps. Hier kam sie nicht zerknittert an.
am 19. September 2013
Pinkfarbener Futterstoff. Gleiches Material wie Regenschirmstoff. Fühlt sich nicht gut an. Paßt nicht wirklich zum Rot außen.
Tasche kam ganz zerknittert an, das ist nach 2 Wochen noch nicht weg. Man darf die Tasche auch noch nicht mal mit der Hand waschen. Alle finden Sie auf den ersten Blick toll. Meine Lieblingstasche ist es doch nicht, aber vielleicht bin ich ja zu kritisch.19.09.2013

Ergänzung mit Abwertung nach 3 Monaten Gebrauch: Fäden lösen sich am Trägegurt, obwohl kaum genutzt. Am Tragegriff bröckeln entlang der Naht Kunstlederstückchen ab. Ich belaste die Taschen nicht übermäßig viel, sondern trage sie wochentags nur 50m vom Auto zum Büro und zurück. Ab sofort nur noch echtes Leder!27.12.2013
am 12. September 2013
Das hier ist mit Abstand die chickste Tasche die ich habe. Sie zieht die Blicke auf sich (nicht mehr ich...) und hat outside 10 (!) Taschen zum Verstauen. Auch für Smartphones/iphones passend! Innen befindet sich ein großer Raum, roter Taft (schöne Farbe) und passend zur Tasche. Im Innenraum sind zusätzlich ein kleines und ein großes offenes Fach (Handy, Schlüssel), sowie ein Reisverschlussfach. In dieses Raumwunder passt alles rein, ein Navigationsgerät WO man WAS hat ist aber sinnvoll ;-)
Top Kaufempfehlung.
am 24. Mai 2014
Die Tasche ist wie beschrieben. Farben sind identisch zum Foto - der Geruch ist auch nicht wirklich zu bemängeln.
Klar, dass neue Sachen einen Eigengeruch haben. Bei "meiner" Tasche ist der Geruch nach kurzer Zeit verflogen.
Die Verarbeitung der Tasche ist nicht zu beanstanden.

Die Tasche ist ein Materialmix aus Nylon, Kunstleder und Netz (an den Taschen auf der Rückseite.
Vorne befinden sich 3 Taschen (1x Schnalle, 1x Magnet, 1x Reißverschluss) und ein Steckfach. Seitlich ist je 1 Tasche mit Druckknopf. Auf der Rückseite sind 2 Taschen ohne Verschluss und 2 Fächer mit Reißverschluss.
Innen ist 1 großes Innenfach mit 2 Steckfächern und 1 Fach mit Reißverschluss.

Insgesamt eine schöne, angenehme Taschengröße mit ganz viel Platz für ganz viel Krimskrams :o)
Ich bin bisher sehr zufrieden!
am 28. November 2013
Die Tasche ist ein absoluter Hingucker!! Sie sieht genauso aus wie beschrieben und bietet viel Stauraum. An Versand und Lieferung hatte ich nichts auszusetzen. Die Tasche kam weder zerknickt noch faltig bei mir an. Würde ich sofort weiterempfehlen!
am 14. Dezember 2015
Das Design ist typisch für Desigual wirklich top. Auch die verwendeten Stoffe sind grundsätzlich hochwertig und verdrecken nicht zu leicht. Das Leder bleibt lange geschmeidig und auch der Schultergurt ist brauchbar verarbeitet.
Schwachstelle sind allerdings die Nähte. Der Vorteil ist, dass man bei dieser Tasche oft selber nachnähen kann, ohne dass sie dadurch schäbbig aussieht. Aber leider muss man mindestens einmal pro Jahr zu Nadel und Faden greifen und wieder ein zwei Nähte nachbessern, da die Tasche sonst irgendwann ganz aus dem Leim geht. Für den Preis hätte ich mir schon eine etwas stabilere Verarbeitung gewünscht, aber wenn man mit Nadel und Faden und ab und an einem Stofffetzen nicht völlig überfordert ist, dann kann man damit lange Spaß haben.
am 22. Februar 2014
Habe diese Produkt gekauft, obwohl es eine B-Ware war. Folglich hatte diese Tasche ein kleines Loch an der Seite, fällt allerdings kaum auf und für wesentlich weniger Geld total gerechtfertigt, das macht nichts. Die Tasche ist optisch super, schönes Design und passender Tragegurt. Manko ist, dass man den Gurt nicht abmachen kann, das finde ich bei dieser Tasche aber nicht allzu schlimm, denn es sieht trotzdem noch top aus! Bei der Qualität grundsätzlich kann man für den Originalpreis aber schon meckern, denn zu viel Gewicht würde ich nicht mittragen, da hätte ich etwas Angst, dass die Tasche irgendwo reißt, folglich empfehlenswert, wenn man bedenkt, dass es sein kann, dass die Qualität nicht dem Preis entspricht.