Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2017
Der Hoodie passt wie erwartet, ist innen schön flauschig und trägt sich sehr angenehm. Außerdem, was ich bei neuer Kleidung selten feststelle, riecht er nicht unangenehm nach Chemie. Eigentlich riecht er gar nicht.
Fazit: dies wird nicht der letze Hoddie aus der Serie sein, den ich mir kaufen werde.
am 1. September 2016
The hoodie is of good quality. Very light weight and warm. Nice fit and color. Size is perfect. Nice furry inside.Highly recommended.
am 28. Juni 2017
der pullover hat meine Erwartungen erfüllt,
er sitzt gut und hält warm.
kann ich jedem empfehlen, der ein gutes hoodie braucht.
am 10. Juni 2017
Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Qualität ist super.
Auch nach einigen Wäsche ist die Form und Farbe in Ordnung. Würde ich immer wieder kaufen
am 7. Juli 2017
das schwarze modell
ich habe mich für den schwarzen pulli in XXL entschieden. kam nach 2 tagen an und war soweit bis auf ein paar unsaubere nahten einwandfrei. für den preis auf jeden fall empfehlenswert
am 3. Mai 2017
Top preis top qualität. Ich finde den Stoff und allgemein wie der Pulli sitzt einfach perfekt hat meine Erwartungen übertroffen und wurde in mehreren Farben bestellt.
am 28. Januar 2016
habe nach einem hoodie in Khaki für Frauen gesucht. habe dann diesen in S bestellt . finde den Preis super für diese Qualität :) und er passt auch perfekt!
review image
am 2. Juni 2016
Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Pulli, er sitzt gut, ist warm und kam auch im erwarteten Zeitraum an! Die Verarbeitung ist ebenfalls okay. Ich finde es lediglich ein bisschen schade, dass die Bänder die aus der Kapuze heraus kommen viel kürzer sind als erwartet und somit die Kapuze nicht so locker getragen werden kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann es leider nur so ausdrücken :) wenn ihr wollt, dass er oversized ist, nehmt keine Größe größer. Trage s habe aber m genommen, was aber meiner Meinung nach mehr wie die frauengrösse L/XL ausfällt
am 2. Dezember 2016
Es ist ein qualitativ gutes Kapuzen Sweat Shirt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor Jahren wurde mir ein Hoody von B&C in Grösse L geschenkt. Normalerweise trage ich Größe M. In den Jahren hat sich nun gezeigt, dass der Kapuzenpulli ganz ein wenig eingelaufen ist. Wegen dieser Erfahrung habe ich es mir jetzt hier in bewährter Grösse L bestellt, mit der ich wieder gut klar kommen werde, zumal es ja im Zweifel auch ein wenig lockerer sitzen darf.
am 3. Juni 2017
Da ich kein Freund aufwändiger Designs bin wollte ich mal den Kapuzenpullover von B&C ausprobieren.
Der Pullover kam schnell an und wirkte auf den ersten Blick ganz gut, zwar standen ein paar Fäden ab, aber das ist bei dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten.
Die erste böse Überraschung kam jedoch nach dem ersten Waschen als der Pullover gefühlt um die Hälfte eingelaufen war (Ärmel zu kurz und auch am Bauch zu knapp). Naja egal bauchfrei soll diesen Sommer ja im Trend liegen also behielt ich das gute Stück vorerst. Leider riss zu allem Übel nach 2 Wochen (ca. 2 mal waschen) die Bauchtasche beim reingreifen bis zur Hälfte ab, sowas ist mir zugegebener Maßen noch nie passiert. Verwende den Pulli jetzt nur noch im Training oder bei arbeiten rund ums Haus.