Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. Oktober 2015
Der Puppensitz ist gut verarbeitet und stabil. Leider ist die Passform verbesserungswürdig. Am Lenker des Fahrrädchens befestigt ist die Beinfreiheit des Kindes stark eingeschränkt. Ein Modell, dass hinter dem Fahrradsitz befestigt wird wäre praktischer..
am 4. Mai 2014
Der Sitz ist einfach zu montieren an allen gängigen Fahrrädern. Ist sehr robust. Aber Puppe ist sehr locker im Sitz, kann bei größeren Huckeln herausfallen, kleine Sicherung währe besser. Gesamt gutes Teil.
am 3. Mai 2014
Wir haben den Sitz für unsere Tochter gekauft. So sollte sie mit ihrem Laufrad auch ihre "Anna" immer mit nehmen können.
Leider passt der Sitz nicht an ihr Laufrad (Puky LRM).
An das Puky LR passt er dafür super. Wir legen den Sitz erst mal zur Seite.
Super verarbeitet, sehr schick und eine tolle Geschenkidee für kleine Puppenmamis. :-)
am 29. Februar 2016
Toller Begleiter für kleine Puppen-Mamas! Wenn das Fahrrad sehr klein ist, stört der Sitz allerdings beim fahren. Die Kinder kommen dann schlecht runter weil alles zu eng wird und wenn die Puppe noch mit drin sitzt, konnte unsere Tochter nicht drüber schauen... Sobald Kind und Fahrrad etwas größer sind erübrigt sich das allerdings.
am 17. Februar 2014
Wie immer ein Qualitätsprodukt. Passt an alle Kinderlenker (Fahrrad). Tolle Farbe. Kräftiges Pink von Babyborn. Plastikschale in weiss. Puppen oder Stofftiere können somit auf große Fahrradtour mitgenommen werden. Viel Spass.
am 17. Oktober 2013
Optisch ist der Puppensitz toll. Die Montage scheint sehr einfach zu sein, da die Halterungen verstellbar sind. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, noch Gurte zum Festschnallen der Puppe anzubringen. Muss aber nicht unbedingt sein, da Puppen in Größe Baby Born super darin sitzen.
am 20. September 2014
Meine Tochter (4 Jahre) war bislang nicht fürs Fahrrad fahren zu begeistern. Mit diesem Sitz aber, wenn ihre Puppe mit kann, fährt sie immer wieder gerne. Bei unserem Puky-Fahrrad hat er wunderbar dran gepasst. Absolut zu empfehlen.
am 23. April 2014
Der Fahrradsitz ist leicht zu montieren. Leider sind die Haken nicht aus Metall, so wie es aufm Bild aussieht, sondern aus Plastik.
Beim ersten Sturz (ein Tag nach Ostern) brach leider auch der erste Haken.
am 15. Oktober 2013
Geburtstagswunsch unserer Tochter; wir haben uns viel zeit gelassen und aufs Spielzeug Geschäft unseres Vertrauens verlassen, .... aber kurz vorm Geburtstag plötzlich ausverkauft. Gott sei dank gibt es Amazon, und somit auch glückliche augen beim 5. Geburtstag!

DANKE :-)
am 26. Februar 2014
Die Freude war groß, die Enttäuschung, dass es nicht passte umso größer! Schade, denn er machte einen sehr robusten Eindruck. Das was auf dem Bild silber ist, ist bei uns hellblau. Leider passte der Puppensitz weder an ein Puky LR1, (was aber nicht an der Bremse lag) noch an ein 16 Zoll Bachtenkirch Fahrrad. Ich teste den Sitz noch mal an einen Puky Z8, dann wird es "eingelagert" ansonsten geht es zurück. Sehr schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken