find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 4. August 2017
So ein toller Film. Voller echter Gefühle, aber auch Witz. So hat sich das erste Verliebtsein angefühlt. Tolle Darsteller. Unbedingt empfehlenswert
am 12. August 2017
Ein äußerst anderer Film als die Filme heutzutage.
Eine bemerkenswerte Story und mit Top Schauspielern.
Diesen Film, werde ich mir noch oft ansehen in meinem Leben, danke für diesen Film. ~no need for more words
am 28. Juli 2017
Ich finde in seinem Genre ist dieser Film mit einer der besten, da er einfach Schauspielerisch sehr gut besetzt ist und auch wenn man den Inhalt schon aus vielen anderen Filmen dieser Art kennt, er trotzdem nicht langweilig wird!
am 17. September 2017
Seit langem musste ich mich bei einem Film nicht mehr übergeben aber diese Teenie-Romantik-Schnulze hat mich 90 Minuten an den Brechbeutel gebunden. Diese 90 Minuten verschwendete Lebenszeit gibt einem keiner mehr zurück...
am 12. März 2017
Ein wirklich sehr schöner Film, tolle Schauspieler, und alles sehr Sanft gehalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke fürs machen😉
am 1. Mai 2017
toller Film wenn man auf Schnulzen steht... kann ich nur weiter Empfehlen. Er ist zwar sehr vorhersehbar trotzdem gut gemacht und der Schauspieler ist echt süß :)
am 19. Mai 2015
Der Film ist Klasse. Ich liebe ihn. Es ist zwar das selbe teenie thema wie immer, aber einfach mal neu dargstellt und genau so bescheuert wie im wahren leben. Ich finde ihn klasse und freue mich sehr
am 27. Juni 2017
Für mich persönlich kein typischer Teeniefilm, sondern ein wirklich gut gemachter Liebesfilm. Man merkt, dass die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt, sehr weiterzuempfehlen.
am 6. August 2017
Teenie Liebesfilm. Die ersten paar Minuten war der Film nicht so interessant, aber schon bald echt super. Kann ich nur empfehlen.
am 29. März 2017
Der Film ist warnsinnig toll gemacht, mit einer tollen geschichte und ich finde, dass man ihn auf jeden fall gesehen haben muss.