Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. Mai 2017
Der Erste und bisher Einzige Film von Dylan und seiner Freundin Britt.

Man muss ganz klar sagen, vom Plot... es ist ein typischer Teeniefilm, der inhaltlich jetzt keine Überraschungen bietet oder von dramatischer Szenerie lebt. Es ist: ein Teeniefilm. Das erste Mal und die Probleme drum rum, die es eben so gibt.

Warum bekommt er dennoch fünf Sterne von mir? Weil er zum einen für einen Nachmittag gute Unterhaltung bietet, zum anderen haben sowohl Britt und Dylan eine Chemie miteinander, die ich z.B. in Teen Wolf mit Holland Roden on Screen gewaltig vermisse.
Man merkt eben, dass es da gefunkt hatte und es wundert mich nicht, dass da später eine Beziehung draus wurde, die auch Krisen übersteht. Für mich geht es aber vorrangig um die Chemie on Screen zwischen Menschen und die ist es, was mich oft unterhält oder abschreckt. Daher meine Wertung.
am 13. Januar 2017
Vom Trailer her dachte ich, dass es wahrscheinlich eine ganz nette Teenieromanze wird. Aber ich habe den Film echt unterschätzt. Ich wurde gut unterhalten und habe sogar ein paar Tränchen verdrückt. Die beiden Hauptdarsteller sind auch so süß zusammen. Ich würde sagen, dass dieser Film, der beste Teeneifilm ist, den ich seit langem gesehen habe.

Wer also Teenieromanzen ganz gerne mag, wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden.
am 6. April 2017
Ich muss ehrlich sagen, das es einer der besten Filmen ist die ich je gesehen habe. Die Spannung reicht von beginn an bis zum Ende des Films. Die Schauspieler hätten nicht besser gewählt werden können und sind richtig mit Ihrer Rolle verwachsen. Das sich diese Starken Emotionen alles an einem Wochenende abspielt ist absolut toll und lässt auch selbst wieder auf solch ein Wunder hoffen. Ich würde hier 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.
am 7. Dezember 2015
schon alleine der Anfang hat mich überrascht.
er ist ungewöhnlich für eine love story aber an sich echt gut.
schon alleine der hautdarsteller Dylan OMG wenn man ihn nicht gut findest weiß ich auch nicht mehr.
dazu noch wenn man weiß dass er im realen leben auch mit britt zusammen ist ist es noch süßer als gerammt bild
am 29. April 2017
Mich hat der ganze Film an meine Geschichte erinnert. Deswegen kann ich von mir behaupten, das ich den sehr gut gemacht finde. Eine ähnliche Story habe ich selber mit meiner jetzigen Verlobten erlebt. Ich gebe diesen alle 5 Sterne, da er einfach echt ist und nicht so gespielt. Empfehle ihn mit guten Gewissen weiter.
am 10. April 2017
Ich bin schon lange kein Teenie mehr, aber dieser Liebesfilm hat mich direkt in die Vergangenheit zurückversetzt als es um die erste grosse Liebe ging. Würde ich mir - und das ist selten -direkt noch ein zweites mal ansehen, wirklich ein toller Film mit einer aussergewöhnlichen Story.
am 18. März 2017
schöne Jugendkomödie die einen an seine jungen Tage erinnert und an die vielen verrückten Dinge die man damals getan hat.
am 29. April 2017
Unglaublich süßer Film mit unerwarteter Tiefe. Hat mir richtig gut gefallen und werde ich bestimmt nochmal schauen :) Für alle, die gerne was fürs Herz brauchen.
am 17. Mai 2017
Hab mir einfach mehr erhofft, habe ihn zu Ende geschaut aber es hat mich gequält, finde die Dialoge eher peinlich als interessant, und irgendwie wirkt die Story so als ob man zwanghaft Spannung erzeugen wollte. Nichts für mich, aber scheint ja genügend Fans hiervon zu geben. Vielleicht hätte sich der Film einfach nicht selbst so ernst nehmen sollen.
am 11. März 2017
eher hineingerutscht in den Film, aber wirklich gut gemacht,
kleiner aber feiner Film
da sind 90 Minuten nicht verschwendet.
es lohnt sich