Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 5 Stück|Ändern

am 1. Juli 2013
was will man mehr als dass es wertig aussieht und funktioniert nicht wahr , kann es vorbehaltlos allen weiterempfehlen !
am 5. August 2015
die artikel erfüllen ihren zweck in allen belangen. liferung sehr fix, und alles stimmt detailliert.
werde weiterhin amazonseite in anspruch nehmen
am 26. Juni 2011
Ich habe das Kabel bestellt, da im Einzelhandel die Preise einfach viel zu hoch sind.
Lieferung, auch über Amazon.de Marketplace superschnell und das Kabel tut seinen Dienst wie jedes andere auch. Bei mir sind keinerlei Einschränkungen festzustellen, das Kabel ist zwischen Router und PC mit "normalen" 100MBit.
am 20. September 2011
Habe 2 Kabel hier bestellt. Kamen sehr schnell an und sind perfekt, wirken robuster als meine älteren.
Beide Kabel waren rot.
am 6. April 2013
das Kabel funktioniert sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
Warum nur 4 Sterne? Die Abschirmung ist sehr dünn, mich stört es nicht, aber wer Angst hat, dass andere Kabel das Signal stören können (wie es etwa bei Mikrofonen der Fall ist), sollte lieber ein besser abgeschirmtes Kabel kaufen. Ich kann nur noch mal betonen: für mich ist es perfekt, ich merke nichts an "Störungen" und wüsste nicht, warum man ein dickeres Kabel wählen sollte.

Klare Kaufempfehlung!
am 19. August 2012
Habe auf dieses Kabel etwas warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Es ist schön weich und lässt sich auch gut verlegen. Ich benutze es für die Verbindung zwischen Drucker und Router. Ein 3 Meter langes CAT 5e Patchkabel für 1,85 €. Noch nicht einmal Versandgebühren musste ich bezahlen. Dafür ein großes DANKESCHÖN von mir.
Wer eins braucht der ist hiermit richtig gut bedient.

Gruß J. Schultz
am 30. März 2016
Hab mir diesen Pack für eine LAN-Party besorgt, um zusammen mit meinen Kumpels zu zocken. Aber auch sonst sind diese Kabel niemals unnötig, es ist immer praktisch wenn man so etwas rumfahren hat. Auch in einer Zeit in der alles kabellos wird, sind LAN-Kabel immer noch die schnellere Variante von Datenübertragung, wenn größere Daten geladen werden müssen ist es gut ein solches Kabel zu Hand zu haben.

Verarbeitung ist gut, bis jetzt (3 Jahre) keine abgebrochenen Plastikhebel oder andere Defekte.
am 19. Mai 2014
CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 3.0m zusammen m TP-Link PA251KIT AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, integrierte Steckdose) schwarz/weiß gekauft und in Betrieb genommen funktioniert alles sehr gut.
am 19. April 2013
Super Schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis. Das Kabel ist besser als wie ich es für den Preis erwartet hätte ich bin sehr zufrieden damit danke gerne wieder
am 6. April 2014
Die Kabel und Stecker haben eine gute Standardqualität und funktionieren im Gigabit-Netzwerk einwandfrei.

An diesen Kabeln ist mir noch positiv aufgefallen, daß der Steckermantel zwei kleine Ohren hat. Durch diese sinnvolle Kleinigkeit wird die Nase des Steckers vor dem Abbrechen geschützt. Oft ist diese Nase das empfindlichste Teil eines Netzwerkkabels. Wenn sie fehlt, dann sitzt der Stecker nicht mehr zuverlässig und es kommt zu Wackelkontakten. Für den Schutz dieser Nase verdient dieses Kabel deshalb einen Extrapunkt.