flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Dezember 2014
Die Hülle sieht wirklich toll aus! Bietet natürlich beim Runterfliegen nicht den besten Schutz! Das Innenmaterial fühlt sich sehr gut an! Sorgen mache ich mir nur bei dem Klettverschluss, aber mal sehen, ob der hält!
am 22. Februar 2016
Eine Bewertung über Hüllen lohnen sich erst nach langer Nutzungsdauer um zu sehen ob es das hält was es verspricht.
Kurz gefasst würde ich die Hülle auch nach 9 Monate bei täglichem Einsatz in der Tasche wieder kaufen. Sie ist absolut passgenau, leicht und sehr weich um die Hülle des MacBooks nicht zu zerkratzen. 100 Punkte besser geht es nicht.
am 13. August 2014
Das Sleeve passt hervorragend und schützt mein Notebook absolut zufriedenstellend. Darüber hinaus fusselt es nicht, was mich leider bei einem Filz-Sleeve abgeschreckt hat. Die Verarbeitungsqualität ist super und ich möchte es nicht mehr missen!
am 3. Juli 2014
Das MacBook Pro Retina 15" passt perfekt in die Tasche, da schlackert nichts!
Dezent gepolstert bietet sie einen guten Schutz, ohne dick aufzutragen.
Der Klettverschluss macht einen langlebigen Eindruck, der Stoff wirkt edel aber doch leger.
am 6. November 2014
Die Tasche von Adore June passt sowohl von der Form, wie auch von den Materialien perfekt zu dem Macbook Pro Retina. Die Kombination von Schwarz und Grau sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und zusammen mit dem Macbook liegt sie gut in der Hand. Die Tasche sitzt eng genug, dass das Macbook nicht ungewollt herausrutschen kann.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Die Tasche ist aus zweifarbigem gefüttertem Baumwollmaterial. Die Tasche ist recht weich. Der Überschlag wird per Klettverschluss gehalten, schließt jedoch nicht dicht. An beiden Seiten sieht man das MacBook.
Die Tasche besitzt keinenTragegurt, ist wohl zum Schutz des MacBooks beim Verpacken in einem Rucksack, Koffer o.a. konzipiert.
am 15. November 2013
Nach langem Suchen bin ich zufällig auf Amazon auf diese Tasche gekommen. Endlich eine Hülle, die fürs 2013er (und auch 2012er) Retina Macbook Pro passt, und nicht ein Bastard aus Hülle für Macbook Air und Retina Macbook Pro ist. Gerade beim Transport in einem Messenger Bag ist man froh, wenn die Hülle nur so groß ist, wie nötig. Und innen ist sie außerdem erstaunlich stark gepolstert - hatte eher eine reine Stoffverkleidung erwartet.
Daher 5 Sterne.
am 17. Februar 2014
sehr gut Passende Tasche, außer Schaumstoff, Baumwolle, erdacht in Hamburg, hergestellt in Europa!
Meine Kaufempfehlung an Alle Mac Book-Freunde
!
am 17. Oktober 2013
Hate gelesen das man den notebook etwas pressen muss damit er passt. Muss von meiner hinsicht finde ich etwas übertrieben: es passt für mich perfekt und der Schutz ist auch sehr gelungen (stossdämpfend). Schliesslich soll der notebook ja nicht herausrutschen. Hummel Hummel!
am 18. Juli 2013
Tolles Produkt! War hier bei Amazon mit die günstigste Tasche, das spiegelt die Qualität allerdings nicht wieder.
Sie passt auf den Millimeter genau, auch wenn das MBP anfangs noch etwas schwer herein und raus geht.
Die Verarbeitung ist tadellos, das Design ist top. Super Preis- / Leistungsverhältnis , ich kann die Tasche nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden