Größe: MacBook Pro Retina 15 Zoll|Ändern

Die Tasche ist aus zweifarbigem gefüttertem Baumwollmaterial. Die Tasche ist recht weich. Der Überschlag wird per Klettverschluss gehalten, schließt jedoch nicht dicht. An beiden Seiten sieht man das MacBook.
Die Tasche besitzt keinenTragegurt, ist wohl zum Schutz des MacBooks beim Verpacken in einem Rucksack, Koffer o.a. konzipiert.
am 20. September 2014
Diese Laptoptasche ist wirklich die beste Tasche, die ich mir für mein Macbook vorstellen kann.
Sie passt haargenau und hat aus meiner Sicht ausreichend Stoßreduktion durch den doch sehr dicken Stoff um den eingepackten Laptop.
Nach mehr einem halben Jahr immer noch sehr zufrieden!!! Klare Kaufempfehlung!
am 17. Oktober 2013
Hate gelesen das man den notebook etwas pressen muss damit er passt. Muss von meiner hinsicht finde ich etwas übertrieben: es passt für mich perfekt und der Schutz ist auch sehr gelungen (stossdämpfend). Schliesslich soll der notebook ja nicht herausrutschen. Hummel Hummel!
am 11. Februar 2015
Insgesamt eine gute Tasche, die das MacBook Pro gut umschließt.
Allerdings sollte man keinen festen Schutz erwarten, da die Tasche doch sehr weich ist. Um die Oberfläche des MacBooks vor Kratzern zu schützen, ist sie aber allemal ausreichend.
Der Laptop sitzt oder liegt ziemlich perfekt in der Tasche, man bekommt ihn gut wieder heraus, er hat nicht viel Spielraum zum herumrutschen.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Beschaffenheit der Oberfläche, da sich dort auf dem dunklen Untergrund sehr schnell etwas Dreck sammelt, welcher nicht ganz einfach zu entfernen ist (etwas Staubanfällig). Um die Tasche zu verschließen, benutzt man einen Klettverschluss, der recht stark ist und somit beim öffnen vergleichsweise laut ist.
am 15. Dezember 2014
Schöne Tasche in die das Macbook perfekt passt. Anfangs ist es noch etwas eng, aber nach einigen Transporten ist die Tasche wohl etwas geweitet und das Macbook flutscht besser hinein.
Wirklich nur als Schutztasche zu verwenden, wer weitere Taschen daran sucht oder erwartet ist hier falsch. Ich habe mir die Tasche ausgesucht, da sie dick genug erschien um leichte Stöße abzufangen(was sie ist), wenn ich sie in das Notebookfach meines Rucksacks gepackt habe(SwissGear Ibex, tolles Teil), da ich das Macbook dort nicht nackt hineintun wollte, da auch gerne mal irgendwas hartes ausversehen am Boden des Fachs landen könnte und dann gäbe es Kratzer.

Ich würde die Tasche auf jeden Fall für diesen Zweck wieder kaufen!
am 11. Januar 2014
Ich habe die Hülle gekauft, da ich auch eine iPhone Hülle von Adore June besitze und die verwendeten Grautöne sehr edel und modern finde. Außerdem war mein einziger Kritikpunkt an der iPhone Hülle die schlechte Passgenauigkeit, welche in vielen Bewertungen hier insbesondere für mein "13" MacBook Pro Retina" als perfekt und fast schon zu eng bezeichnet wurde.

ABER die Notebook Hülle ist noch schlimmer als die iPhone Hülle. Maßgeschneidert ist etwas anderes! Ich könnte beinahe zwei 13" MacBook Pro Retina in dieser Hülle unterbringen. Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sterne, habe ich aber für 3 Sterne entschieden, da die Hülle immerhin gut aussieht und eine gute Qualität zu haben scheint.
am 25. Dezember 2013
Das MBP Retina 13' passt perfekt in die Tasche, und mit perfekt meine ich, dass es wirklich keinen Spielraum gibt. An das Einfügen und Entnehmen musste ich mich daher kurz gewöhnen.

Meine Skepsis bezog sich vorher auf den Klettverschluss: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Klett gemacht und wollte nicht, dass die Tasche zwar sehr praktikabel und für das MBP passend ist, der Klett aber eben nur ein halbes Jahr funktioniert. Bisher gibt es da nichts auszusetzen - und ich benutze die Tasche nahezu täglich.

Ich bin sehr zufrieden, da das Retina-Modell wie angegossen rein passt. Ein Tipp: die Tasche nicht auf eine Wolldecke legen, sie nimmt Fusseln schnell auf.
am 8. Mai 2014
Eine sehr schöne und elegante Tasche, die wirklich exakt passt. Und genau da liegt auch das Problem: da sie so genau passt ist das Einstecken vom Mac jedes Mal eine kleine Fummelei. Nach einiger Zeit geht es zwar auch ratzfatz wenn man weiß an welcher Ecke man ziehen muss, nervt aber trotzdem. Ein halber Zentimeter Luft hätte nicht geschadet.
Ansonsten ist sie auch gepolstert und innen mit einem Stoff ausgerüstet, der mein MacBook automatisch reinigt beim Einstecken.
Da die Firma auch Taschen für andere Geräte herstellt werde ich mir sehr bald mal alles bestellen was ich so brauche. Bei Taschen habe ich schon viel probiert und hier meinen Favoriten gefunden!
am 9. Januar 2016
Ich bin heilfroh, das mir von einem Freund die Firma Adore June empfohlen wurde.
Die Tasche passt perfekt und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Optik und Haptik sind für meine Begriffe wirklich sehr gut.
Das macbook passt anfangs zwar etwas stramm hinein, aber das wird sich aus Erfahrung (ich nutze dieses Produkt zusätzlich breits seit 1 Jahr beruflich) noch ändern. Jedem der allerdings eine Tasche mit zusätzlichen Fächern und evtl. sogar Schultergurt sucht, der ist mit dieser Bold Tasche falsch beraten. Sie dient wirklich nur als Schutz im Auto, Büro oder Meeting. Wenn mal schnell außer Haus muss und sein Laptop oder Macbook mitnehmen will oder muss.
am 19. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche um mein MacBook Pro Retina 13" beim Transport zu schützen.
Die Tasche passt wie eine zweite Haut, hat kein Spiel und schützt so das MacBook vor Kratzern und auch ein wenig vor Stößen.
Als alleinige Tasche ist die Adore June Bold leider nicht zu gebrauchen, da Kabel und Co. nirgends Platz finden. Für mich ist sie optimal, da ich das darin verstaute rMBP in einem Korb mit allem zusätzlichen Arbeitsmaterial transportiere.
Verarbeitung ist super, Stoffqualität herausragend und chic ist sie noch dazu.
Kaufempfehlung!