Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: MacBook Pro Retina 15 Zoll|Ändern

am 21. November 2013
Nur als kurze Info, da ich mir da auch nicht ganz sicher war: Diese Hülle passt perfekt für das neue 13" MacBook Pro Retina, das im Oktober 2013 auf den Markt kam.

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Die Verarbeitung ist top, die Materialien wirken sehr hochwertig, und es gibt auch keinen unangenehmen Geruch, wie ihn manche Sleeves ja haben. Und es fusselt null (ich hätte sonst vielleicht auch eine Filzhülle genommen, wenn sich da nicht viele Rezensenten über die Fussel beschweren würden).
Die Hülle sieht auch ziemlich elegant und robust aus, in natura noch besser als auf den Bildern.

Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass man zum Transport trotzdem noch eine richtige Tasche (oder Rucksack) benötigt, in die dann das Notebook sicher verpackt im Sleeve rein kommt.
am 24. August 2014
Lieferung : 1 Tage durch Amazon
Verpackung : Mehr als ausreichend, wie immer !

Auf der Suche nach einer passenden MacBook Tasche habe ich etliche Taschen bei Amazon bestellt um die passende zu finden. Kriterium war, das die Tasche relativ dünn sein muss das sie noch in meine Aktentasche passt. Außerdem soll sie Schutz für meinen MacBook bieten.

Produkt:
Ausgepackt , MacBook rein und siehe da, es ist passgenau für meinen MacBook Pro Retina 2014. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Die Tasche wirkt angenehm und qualitativ hochwertig, ohne chemische Gerüche.

Qualität:
Bis jetzt habe ich die Tasche ca 3-4 Monate im täglichen Einsatz und muss sagen man sieht keine Abnutzung oder Fusselbildung wie an so vielen anderen Taschen.

Reinigung:
Wenn mal Dreck an die schöne Taschen kommen sollte, einfach mit einem nassen Tuch drüber waschen und schon sieht die Tasche aus wie am ersten Tag :)

Kaufempfehlung für alle die nach einer schlanken und vor allem sicheren Tasche für ihren MacBook sind !!
am 9. Januar 2016
Ich bin heilfroh, das mir von einem Freund die Firma Adore June empfohlen wurde.
Die Tasche passt perfekt und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Optik und Haptik sind für meine Begriffe wirklich sehr gut.
Das macbook passt anfangs zwar etwas stramm hinein, aber das wird sich aus Erfahrung (ich nutze dieses Produkt zusätzlich breits seit 1 Jahr beruflich) noch ändern. Jedem der allerdings eine Tasche mit zusätzlichen Fächern und evtl. sogar Schultergurt sucht, der ist mit dieser Bold Tasche falsch beraten. Sie dient wirklich nur als Schutz im Auto, Büro oder Meeting. Wenn mal schnell außer Haus muss und sein Laptop oder Macbook mitnehmen will oder muss.
am 28. Mai 2014
Schade, diesmal muß ich auch eine Bestellung mal zurück senden.
Das Material ist schon in Ordnung, aber die Verarbeitung ist zu einfach zu schlecht um Spaß daran zu haben.
Die rechte Seite der Tasche ist mehr verknotet als genäht.
Das AppleBook macht darin keine gute Figur.
Auch die Verschlußklappe ist etwas zu klein, so das links und rechts die Alu-Teile der Macbook`s herausschauen.
Sorry, wer für Macbook`s Schutztaschen herstellt, sollte das in der gleichen Qualität tun wie die Apple.
am 5. Januar 2014
Ich war viel unterwegs, sowohl Internet als auch in zahlreichen Geschäften - habe mir viele Taschen angeschaut und ausprobiert. Dann habe ich anhand der bisherigen Rezensionen mich für diese Tasche entschieden und muss sagen: beste Entscheidung die ich treffen konnte. Diese Tasche übertrifft alles was ich bisher gesehen habe.

Ich habe das Mac Book Pro Retina 13'' und es passt prima in die Tasche. Zugegeben sehr knapp bemessen aber passt auf den Millimeter. Die Materialien und Verarbeitung macht einen klasse Eindruck, sehr gut gepolstert und keine Fussel. Gibt wirklich nichts zu bemängeln. Natürlich muss man wissen dass man die Tasche so schlecht tragen kann, aber dazu ist sie auch nicht gedacht. Ich transportiere sie nochmals in einer größeren Tasche für die Uni, wollte das MacBook aber nicht ungeschützt neben anderen Dinge darin aufbewahren (Kratzer usw.). Und für diesen Zweck ist sie ideal!

Lange Rede kurzer Sinn: rund um zufrieden und absolut weiter zu empfehlen!
Versand usw. wie immer top! Großes Lob!
am 8. Mai 2015
Die Hülle wirkt sofort sehr wertig und sieht sehr gut aus. Die Verarbeitungsqualität ist top, und bei DIESER Polsterung wird dem Laptop darin bestimmt nichts passieren. Fühlt sich sehr sicher an und sieht toll aus. Der Klettverschluss über die Gesamte Länge ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da er anfangs echt schwer zu öffnen ist, aber dafür sitzt der Laptop auch top darin!

ACHTUNG: Die Tasche eigent sich NICHT für SONYs Vaio Pro! Dieses ist etwas zu dick für die Tasche!
am 18. Juni 2015
Recht lang war ich auf der Suche nach einer Hülle für mein MacBook 2015. Die Produkte von Adore sind schön gefertigt, das Bold ist sogar aus Baumwolle und nicht irgend einem fiesen Kunstplastiklederverschnitt. Keine Druckknöpfe oder Magneten die dem Laptop schaden können (wer kommt auf die Idee Magneten in etwas einzubauen was ein elektronisches Gerät aufnehmen soll???)

Preis / Leistung gehen für mich absolut in Ordnung.
am 18. Juli 2013
Tolles Produkt! War hier bei Amazon mit die günstigste Tasche, das spiegelt die Qualität allerdings nicht wieder.
Sie passt auf den Millimeter genau, auch wenn das MBP anfangs noch etwas schwer herein und raus geht.
Die Verarbeitung ist tadellos, das Design ist top. Super Preis- / Leistungsverhältnis , ich kann die Tasche nur empfehlen.
am 6. Februar 2015
Ich wollte eine Tasche die das Macbook etwas schützt, wenn ich es in einen Rucksack oder Tasche packe, oder einfach unter den Arm klemme.
Einen Sturz wird das Macbook aber nicht überleben, dafür habe ich es aber auch nicht gekauft.
Die Verarbeitung ist tadelos und die Tasche sieht super aus.
Die Maße sind millimeter genau. Man kann keinen Maus-Dongle stecken lassen.

Klare Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2014
Eine sehr schöne und elegante Tasche, die wirklich exakt passt. Und genau da liegt auch das Problem: da sie so genau passt ist das Einstecken vom Mac jedes Mal eine kleine Fummelei. Nach einiger Zeit geht es zwar auch ratzfatz wenn man weiß an welcher Ecke man ziehen muss, nervt aber trotzdem. Ein halber Zentimeter Luft hätte nicht geschadet.
Ansonsten ist sie auch gepolstert und innen mit einem Stoff ausgerüstet, der mein MacBook automatisch reinigt beim Einstecken.
Da die Firma auch Taschen für andere Geräte herstellt werde ich mir sehr bald mal alles bestellen was ich so brauche. Bei Taschen habe ich schon viel probiert und hier meinen Favoriten gefunden!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken