find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2016
Ich hatte bereits davor das gleiche Portemonnaie und benutze es immernoch, also noch nicht zum neu bestellten gewechselt. Allerdings löst sich der Alte, nach Jahren, nun langsam auf und es wird zeit für den Neuen. Gute Verarbeitung und es passt einiges rein. Wer öffter viel Kleingeld drinne hat und das Teil immer in der Gesäßtasche trägt, kann die mitgeführten Kreditkarten o.ä. schädigen, in dem sie an oder abknicken, was aber normal und bei jeder anderen Geldbörse dieser Art genau so ist, wenn man das Teil am Hintern trägt und nicht etwas aufpasst. Jedenfalls, schönes, taugliches Teil, absolute Weiterempfehlung.

Nachtrag: Heute 15.07.2017 lösen sich die Nähte auf - trotzdem nicht schlecht, Teil war viel in Gebrauch. Heute auch gleich einen Neuen bestellt.
am 6. Oktober 2016
Hab dieses Prortmonnaie fast ein Jahr und habe es nun in den Müll geworfen. Eigentlich ist es gut geschnitten und gut aufgeteilt. Auch das Matierial ist ganz okay für den Preis. Allerdings halten die Nähte nicht und das ganze Ding löst sich auf und fällt auseinander. Und das schon nach nicht mal einem Jahr. Naja jetzt hab ich eins gekauft was sieben mal so viel kostet und hoffe ich hab jetzt Ruhe.
am 22. März 2016
Habe einige andere Geldbörsen schon zurückschicken müssen, weil sie von extrem schlechter Qualität waren.
Bei dieser Geldbörse, die hier angeboten wird, kam anfangs leider auch ein Exemplar, bei dem ein Kreditkartenfach nicht komplett ausgestanzt war.
Habe den Verkäufer kontaktiert und am nächsten Tag bereits ein neues Exemplar bekommen.
Der Kundenservice war also top. Auch kein Chinahändler aus Fernost, sondern ein deutscher Händler.
am 3. August 2017
Schnelle Lieferung und sehr gute Ausführung. Es gehen jede Menge Karten mit rein. Alles sehr funktionell. Mit gefüllten Kreditkartenfächern und Kleingeld passt dann aber nicht mehr in die feine, engliche und enge Hose. Aber dafür habe ich es auch nicht gekauft.
Empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.
am 28. Mai 2017
... vom Münzfach ist schon der Knopf kaputt gegangen und das nach so kurzer Zeit.
Mein alter Geldbeutel hatte noch D-Mark gekostet und war im Verhältnis auch nicht teurer. Nur mal so zum Preis-Leistungsverhältnis.

So ist die optisch schicke Börse jedenfalls nicht zu empfehlen.
am 31. Juli 2017
Ich habe mir das Portemonnaie bestellt für mich selbst. Ich bin weiblich , ich hab das Portemonnaie für mich selbst ausgesucht. Es gefällt mir sehr gut. Es ist schön, hat Platz für alles und ist ordentlich verarbeitet. was mir noch positiv aufgefallen ist, dass es nicht überaus unangenehm nach Leder riecht, wie so oft bei neuen Ledersachen. Das Preis Leistungsverhältnis ist überragend.
am 8. September 2015
Gerade habe ich gesehen, dass ich diesen Geldbeutel vor fast 2 Jahre gekauft habe.
Der Geldbeutel sah ordentlich aus und war, wenn man den Preis im Blick hat, auch relativ gut verarbeitet.
Leider habe ich herausgefunden, dass der Metallknopf v.a. für Männer, die die Geldbörse in der Gesäßtasche tragen, sehr ungünstig ist, da Karten durch den starken Druck beschädigt werden, wenn man sich öfters hinsetzt.
Vor 1-2 Monaten habe ich auf der Unterseite des Münzfachs ein Loch entdeckt, durch das 1-Cent-Stücke rausfallen konnten.
Deshalb habe ich nun einen anderen bestellt.

Fazit:
Sieht wild aus und ist für den Preis von <15 Euro gut verarbeitet, ich hätte nicht gedacht, dass der Geldbeutel so lange hält.
Ein Verfallsdatum hat er dennoch.
am 19. August 2015
Mir war wichtig, eine Geldbörse zu kaufen, in der ich viel Platz für die ganzen Plastikkarten habe. Ein Sichtfenster für Führerschein und eins für ein Foto. Ein Fach mit Reißverschluss, zwei Fächer für Papiergeld und ein großes Münzfach. Der Druckknopf löst sich mittlerweile fast ab, aber das war zu erwarten bei dem Transport von viel Kleingeld.
am 17. April 2017
Mein Kauf ist nun schon 1,5 Jahre her. Der Geldbeutel zeigt bis dato nur leichte Spuren im Innenleben (Netzt der Kartentasche).
Ich bin mit diesem Produkt Sehr zufrieden. Die Nähte sind sauber genäht und der Aufbau der Fächer ist gut durchdacht. Für einen Mann mit etwas mehr Karten als der Durchschnitt, ist dieser Geldbeutel sehr passend. Ich persönlich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 12. Mai 2017
So wie beschrieben und erwartet. Alles passt und es ist hochwertig. Alle Fächer können genutzt werden und keines ist kaputt oder dergleichen.
Klare kaufempfehlung

Verpackung und Versandt wie immer sehr gut

1 beantwortete Frage anzeigen