Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 28. November 2013
Ich habe mir Beta Alanin für das Fitnesstraining zugelegt. Wie wirkt Beta Alanin? Es zögert die Übersäuerung der Muskulatur heraus (Laktatbildung), sodass noch ein oder zwei Wiederholungen mehr drin sind. Danach ist aber auch sofort Schluss beim Muskel - sprich die Ermüdung kommt nicht schleichend, sondern plötzlicher. Weiterer Effekt ist das bekannte Kribbelgefühl, was auch als Booster wirkt. Vorwiegend ist die an den Ohren und der Schädeldecke spürbar.
Einnahme: Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von 3-5 Kapseln vor dem Training mit viel Wasser. Ich nehme 4 Kapseln. Diese sind recht groß. Wer Probleme hat, größere Pillen zu schlucken, könnte hier evtl. Probleme bekommen. Die Wirkung setzt bei mir nach ca. 20-30 Minuten ein. Komischerweise nicht immer. Manchmal ist vom Kribbeln gar nichts zu spüren.

Preislich erfolgt hier keine Bewertung. Wir sprechen hier von Nahrungsergänzungsmitteln. Jeder sollte sich im Klaren sein, dass dieses Geld auf der hohen Kante liegen sollte.

Warum der Punkt Abzug? Die Pillengröße ist doch eine Hausnummer!

Trotzdem eine Kaufempfehlung für denjenigen, der sich für Beta Alanin interessiert.
am 16. März 2014
Beta-Alanin, das Wunder-Supplement!

Ich nehme vor dem Training 6 Kapseln (je 1g pro Kapsel).
Die Wirkung ist bei mir enorm! Viel mehr Pump und dadurch mehr Motivation.
Beim ersten Mal mochte ich das Kribbeln nicht so, aber wie es weg ging wollte ich es wieder haben :D
Wenn man mal 6g nimmt, und am nächsten Tag nochmal, dann wird die Wirkung immer schwächer.
NICHT stärker dosieren! Sondern einfach mal 2-3 Tage warten und die volle Wirkung ist wieder da! ;)

In Kombination mit ~2g Tyrosin, ~450mg Koffein und 4g Taurin ein echt GEILER Pre-Workout Boost!
Ich empfehle euch auch noch vor und nach dem Training je 30g Dextrose mit 10g Creatin einzunehmen!
Nach der ersten Woche dann weiterhin täglich 30g Dextrose und 5g Creatin vor und nach dem Train.
Nach ca 6 Wochen eine Pause von 2-4 Wochen. Und dann wieder wie anfangs.
TOP 1000 REZENSENTam 16. April 2014
Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, zeigt Beta Alanin bei mir eine spürbare Wirkung. Die Ausdauer wird gesteigert und das ohne einem Flash, oder sonst irgendwas. Alleridngs kribbelt die Haut, wenn man überdosiert.
am 21. November 2013
Ich habe schon unterschiedliche Produkte getestet! Dieses hat mich echt überzeugt.
Ich nehme es gemeinsam mit dem Creatin Monohydrat von Olimp.
Kurz paar Worte zu der Wirkung. Das gewünschte Kribbeln kommt ziemlich schnell, fängt wie gewohnt im Gesicht und an den Ohren an. Zieht sich dann nach einer halben Stunde in den ganzen Körper und pusht einen beim Training. Nach 1,5 Stunden spürt man es immer noch ziemlich deutlich. Was ich nach einigen Tagen gemerkt hab ist, dass das Brennen bei den letzten Wiederholungen ausbleibt. Somit erfüllt es alles was ich mir gewünscht habe und für den Preis unschlagbar.
Zu meiner Dosierung: ich wiege 77 kg und nehme 3 Kapseln entspricht 3g reines beta-alanin. Ich habe gelesen man sollte 3,6 g nehmen aber mehr Kribbeln könnte unangenehm werden, somit bleib ich dabei, da ich die gewünschte Wirkung damit erreiche.
Zu der Kombination mit dem Creatin:
Ich hatte noch nie ein so gutes Gefühl beim Training. Ich fühl mich auch nach meinem Training noch fit genug um weiter zu machen. Ich hab endlich wieder Muskelkater, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Zusätzliche fühle ich mich auch an trainingsfreien Tagen, als hätte ich gerade trainiert.
Zu meinem Gewicht kann ich nach 1,5 Wochen leider noch nichts sagen.

Fazit: Ich kann beide Produkte nur empfehlen und für ca. 21 € zusammen ein Wahnsinns Preis.
Probiert es aus, es gibt auch andere Produkte außer das hochgelobte Kre-Alkalyn und überteuerte Beta-Alanin die man nicht spürt.
am 10. November 2014
DAS PRODUKT HAT FÜR MICH KEINEN EFFEKT KEINE WIRKUNG IST SEIN GELD DAHER NICHT WERT UND HAT NICHT EINMAL DEN EINEN STERN VERDIENT
am 30. Juni 2014
Alles perfekt nehme 4 Kapseln vor Training gibt ein guten Pump bei Training leider ist ehr auch nach den Traing wieder weg
am 15. Juli 2014
Wirkt sehr gut und ist ein killer und würde immer wieder bestellen. Würde jedem empfehlen dieses Produkt macht weiter so.
am 23. April 2014
Der Pump ist ok! Aber nur 4 Sterne. Gibt bessere Produkte! Mein Favorit ist Nonox Muscletech! Aber der Preis ist ok.
am 10. Oktober 2013
Verzehrempfehlung:
2 - 4 Kapseln, jeweils vor dem Training, mit viel Wasser verzehren. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise werden empfohlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken