Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 8. August 2014
Also für mich ist das Besteck unbrauchbar, eher Puppenspielzeug als zum Essen.
Ich habe es mir für den 3. Geburtstag meiner Tochter gewünscht und bin total enttäuscht.
Sie soll ja das Essen mit Gabel und Messer lernen, nun ist das unmöglich, da die Gabel nicht spitz ist und das Messer nicht scharf (überhaupt keine Zacken). Sie war auch total frustriert und ich musste ihr normales Besteck von uns geben, da war sie erstmal irritiert und sagte Nein, das ist gefährlich, weil wir ihr das normalerweise nicht geben, aber das Plastikbesteck, was sie hat ist auch nicht optimal, obwohl besser zu benutzen als dieses Kinderbesteck.
Ich meine, ich weiss nicht, wozu dieses Besteck sein soll, zum Anschauen oder was (schön ist es)?
Das Besteck soll doch seine Funktion erfüllen und die Eltern sind doch dabei und passen auf, wenn das Kind lernt, damit zu essen. Ich verstehe diese unnötigen Sicherheitsvorschriften nicht. Was soll denn das Kind damit? Mit der Gabel lässt sich doch überhaupt nichts aufpiecksen, ach übrigens der Löffel ist ja auch platt wie ein Pfannkuchen ;-}.
Leider kann ich das Besteck nicht zurück schicken, da es ein Geschenk war ... Kaufempfehlung null, da es keine Funktion erfüllt.
am 28. Mai 2015
Obwohl ich es noch nicht lange habe und nur!!! per Hand wasche,ist mir vorgstern der Löffel raus gebrochen. Ich konnte ihn mit Sekundenkleber neu verkleben, aber so sollte es nicht sein denke ich. Um das Motiv so schön zu erhalten, denn das ist es, wasche ich es wie gesagt, immer einzeln in der Spüle
am 1. Februar 2015
Habe es für meine Nichte (2 Jahre) gekauft da diese ein großer Heidi Fan ist. Das Besteck ist sehr gut verarbeitet. Die Bilder darauf haben satte Farben und wirken nicht billig. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Verletzungsgefahr besteht auch keine da nichts Spitz oder scharf ist.
am 29. Januar 2015
Meine Tochter liebt ihr Heidi-Besteck. Sie liebt Heidi, hat einen Heiditeller und jetzt auch das passende Besteck.
Es liegt gut in der kleinen Hand und ist nicht zu groß.
Ist täglich im Gebrauch und immer noch schön.,also nichts ausgebleicht oder abgesplittert.
am 6. Oktober 2013
Wunderbar für kleine selbstständige Esser! Meine Nichte (2) ist absoluter Heidi-Fan und wollte das Besteck direkt mit ins Bett nehmen, so hat sie sich darüber gefreut. Qualität gut, Messer nicht scharf (also optimal), Gabel nicht spitz.
am 10. Juli 2014
Die Sendung gefällt mein Sohn sehr. Er hat verschiedene Arten von besteckt, aber momentan ist nur Heidi , Josef und Peter dran-
am 13. Mai 2015
Sehr nettes Kinderbesteck. Motive lösen sich jedoch leider schon ab. Waschen im Geschirrspüler, was laut Herstellers absolut ok sei. Trotzdem verblasst bzw zerkratzt das Bild
am 12. Oktober 2015
mein patenkind hat sich rießig gefreut und auch spühlmaschinenfest! preis und qualität völlig im rahmen. könnt es ruhig kaufn ohne angt zu haben:-)
am 6. April 2014
Für Heidi Fans ein Muss. Bekommt meine Enkelin zu Ostern. Sie ist ein fanatischer Fan der Heidi DVDs. Da war der Kauf notwendig.
am 21. Januar 2015
die größe und form des besteckes ist super. unser kind isst sehr gerne damit und es ist eigentlich bei jedem essen in gebrauch