Größe: Samsung Galaxy S4|Farbe: Transparent|Ändern
Preis:2,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. August 2014
Eins vorweg: bestellt über Amazon, dann bekommt ihr auch die original samsung folien. Zu denen braucht man eigentlich nix sagen. Hat bei mir gleich mit der ersten folie perfekt geklappt.

+ perfekte Passgenauigkeit
+ umfangreiches Zubehör (dust removal sticker, putztuch und blasenschaber)
+ spürt und sieht man kaum bzw gar nicht

- gibt nichts negatives dazu zu sagen
am 6. Mai 2014
Leider wurde nicht die Originalfolie von Samsung geliefert sondern eine Drittanbieterfolie von ANYMODE. Es mag sein, das diese qualitativ ähnlich zu der Samsung-Folie ist - jedoch sind die Ausschnitte anders und es ist nicht das was ich bestellt hab. Das ist nicht OK - deshalb lieber woanders kaufen.
am 21. Januar 2016
Die Monatage ist wie bei jeder Folie ein klein wenig Fummelei aber Qualität und Passform sind einfach Top! So soll ein Original doch sein. Ich werde nie wieder ein paar cent sparen um mich dann doch wieder zu ärgern!
am 3. November 2014
habe die Folie fuer meine Frau gekauft und muss sagen die Folie erfuellt ihren Zweck zu 100 %

Sie passt genau und mit den mitgelieferten Utensilien ist sie Blasenfrei aufzubringen
Tolles Produkt, wuerde ich wieder kaufen
am 4. Oktober 2013
Eine Top Schutzfolie, passt 100%. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen Schutzfolien, aber dafür habe ich auch gute Qualität. Lieferung von Amazon wie immer vorbildlich, Danke.
am 18. Januar 2014
Meine Erwartung bzgl. der etwas teureren Original-Folien wurden 100% erfüllt. Absolute Passgenauigkeit und null Luftblasen. Kinderleicht zu kleben - das habe sogar ich geschafft. Die Folie ist wirklich so gut wie nicht zu sehen und fühlt sich beim Bedienen des Handys auch angenehm glatt und "flutschig" an. Sehr empfehlenswert.
am 22. Mai 2014
Original Samsung halt. Die Folien halten einwandfrei. Ich hab immer noch meine erste Folia am Handy und das schon seit über einem halben Jahr. Das Zubehör ist auch einwandfrei.
am 21. November 2015
Ich habe diese Schutzfolie jetzt seit einem Monat und sie schützt sehr gut vor Fingerabdrücken und kratzern. Die Installation war sehr einfach und es entstanden keine Blasen. Auf jeden Fall weiterempfehlbar
am 19. Januar 2014
Die Folie war einfach und Blasenfrei anzubringen, ist passgenau und fällt auf dem Handy kaum auf.

Im Lieferumfang sind 2 Folien, ein kleines Tuch zum wegwischen von Schmutz, und kleine Klebestreifen, die man kurzzeitig aufklebt, um mit ihnen Staub zu entfernen
am 12. September 2013
Die Qualität der originalen Displayschutzfolie von Samsung ist sehr gut. Ich kann jeden nur empfehlen bei einer Displayschutzfolie für ein solch hochwertiges Handy nicht zu sparen.