Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Februar 2015
Habe das Kit orginal Verpackt in der Ausführung für ein schwarzes S4 bestellt und auch erhalten, Verkäufer war Mabuseller. Das Kit besteht aus einem Orginal Deckel für die Rückseite des S4 sowie dem charger pad! Orginal Ladegerät vom S4 schnell an den mikro USB Anschluss vom Pad gesteckt, Rückseite beim S4 getauscht und aufs Pad gelegt. Was soll ich sagen es funktioniert super ;-) bin begeistert! Geht nichts über orginal Zubehör. Nun noch das einzige was manche hier in den vorigen Kommentare hier gestört hat ja das S4 ist nun etwas dicker. Ich persöhnlich finde es nicht störend und meine Mumbi Silikon Schutzhülle past immer noch drüber also kein Problem für mich. Ladezeit ist bei mir in etwa gleich schnell wie über Mikro USB mit dem orginal Kabel! Ich bin froh es zu haben und wer mit einem ca. 2mm dickeren S4 leben kann dafür aber die Vorteile des Kabellosen ladens zu Schätzen weiss ist hier bestens bedient! Ich würde es wieder kaufen ;-)
am 18. September 2014
Die Anschaffung des Lade Set hat sich gelohnt. Kein lästiges Kabel stecken mehr, einfach Handy auflegen und fertig. Allerdings sollte keine App aktiv sein - ansonsten könnte sich das Handy des öfteren melden. Bei mir kein Problem - habe nie aktive Apps.
Möchte das Teil nicht missen...
am 11. Januar 2014
Geht sogar mit Handy Tascherl.
ABER es braucht ca. doppelt so lange wie es normal aufzuladen und es wird definitiv warm.
Der größte Nachteil ist der das man wegen dem anderen Deckel nur schwer eine passende Schutzhülle zu finden ist.
Nichts des do trotz funktioniert es.
am 15. März 2015
Ich habe mir die Ladestation zum unkomplizieren Laden auf dem Schreibtisch gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Aufbau ist sehr einfach: Die Ladestation auspacken, an ein MiniUSB Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) anschließen, Cover an das S4 und fertig.
Das Induktionscover ist etwas dicker als das originale, was mich aber nicht stört.
Der Nachteil ist, dass das S4 mit Induktionscover nicht mehr in eine Schutzhülle passt!, das wusste ich aber vorher.
Vorteilhaft ist, dass durch das etwas dickere Cover die Kamera geschützt ist, denn mit dem originalen Cover steht die Kameralinse des S4 leicht heraus und dadurch könnte es zu Kratzern kommen, wenn das Handy auf einem Tisch liegt und man es bewegt.
Alles in allem ein gutes und preiswertes Ladeset!
am 16. August 2013
Das Teil ist eine totale Fehlkonstruktion. Der original Akkudeckel des S4 ist sehr dünn und "wabbelig". Der Induktions-Akkudeckel aus diesem Set ist deutlich dicker und sehr stabil. Das führt aber leider dazu, das nach Austausch des Akkudeckel das S4 nicht mehr in das "Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover" (http://www.amazon.de/gp/product/B00BTCPNDM/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) und auch nicht mehr in das "SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case" (http://www.amazon.de/gp/product/B00BYJXKDK/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) passt.

Samsung hätte besser den original Akkudeckel genauso dick und robust wie den Induktions-Akkudeckel fertigen sollen. Dann hätten die Case und Cover Hersteller Ihre Schutzhüllen daran angepasst und ein Austausch des Akkudeckels wäre ohne Probleme möglich.

So aber haben die Samsung-Ingenieure total versagt.

An sich gute Idee, aber total fehlerhaft umgesetzt. Das Teil geht zurück...
am 13. April 2015
Nutze dieses Set nun seit ca. einem Monat und muss sagen, dass sich diese Investition wirklich rentiert hat. Das wechseln der Akkuabdeckung beim Samsung Galaxy S4 funktioniert schnell und einfach. Dann noch die Ladeschale mit einem Ladekabel verbinden (nicht im Paket enthalten, lässt sich aber mit dem original von Samsung Galaxy S4 verbinden) und das Handy nur noch drauflegen. Das Handy zeigt an, dass es nun kabellos aufgeladen wird. Zusätzlich zeigt die kleine LED an der Ladeschale an, ob das Aufladen einwandfrei funktioniert. Einziges kleines Manko sehe ich darin, dass das Handy mit der neuen Akkuabdeckung etwas schwerer und dicker wird.
am 22. August 2013
Also nach reichlichem Überlegen habe ich mich endlich dazu überwunden das QI Ladeverfahren zu kaufen/testen.

Und ich muss sagen, ich bin mehr als Zufrieden mit der Tecknik!

Ladeschale: Optisch sehr schick und schön flach

Akkucover: Wesentlich dicker und auch schwerer als das Original (verständlich da darin die QI Technik eingebaut ist :)
Dadurch kommt die Form des Galaxy S3 zurück und der 'flache' Look des S4 verschwindet
Zur Optik kann ich nur sagen, dass es dem Originalmuster des S$ Deckels ähnelt nur die Rauten sind bissl weniger erkennbar (auf den Bildern dache ich es ist nur schwarz, aber wie gesagt es sieht besser aus wie das Original, zumndest für mich)

Nun zur Technik in anderen Rezessionen habe ich gelesen, die Ladestation soll ein Geräusch im Standby machen, lädt nicht durch Cases/Taschen und das Smartphone müsse sehr genau platziert sein um zu laden.

Also ich für meinen Teil habe davon nichts bemerkt bzw konnte nichts dergleichen feststellen.

Einfach das S4 auf die Ladestation legen und es kommt die Meldung und die grüne LED leuchtet auf dass kabellos geladen wird, ich habe immer meine Bugatti Tasche drunter (ist locker 1cm dick) weil ich penibel bzgl kratzer binund das S4 wird dennoch geladen.
Auch wenn das Handy in der Tasche ist und ich es auf die Ladestation legen wird geladen.

Die Ladestation liegt bei mir neben dem Bett, die LED die während des Ladens leuchtet ist für mich, trotz leichtem Schlaf nicht störend

Einzige Negativpunkte:
- Dicke und das Gewicht des Akkudeckels sind für mich etwas störend , aber da gewöhnt man sich dran
- Ladestation lädt weiter auch wenn der Akku schon 'voll' ist
- und dass Samsung bei einem Produktpreis von knapp 60€ kein Ladekabel (Warenkosten von <1€) beilegt (es muss das Ladekabel eingesteckt werden welches vom Smartphone ist)

Spannung und Ladedauer sind für mich irrelevant, da ich das S4 tagsüber verwende und über Nacht auflade
am 7. März 2014
Man bekommt eine Ladeschale, und einen Akkudeckel, der etwas dicker ist, als sogar das S-View Cover. Deckel also tauschen, Schale an das Ladekabel des S4, und es wird geladen.
am 24. Juli 2013
Hülle und lade PAd waren gut verpackt.
Natürlich direckt ausgepackt und ausprobiert alles funtioniert einwandfrei echt ne geile sache das Handy wird leicht warm beim laden aber auch nicht wärmer als wenn ich das Display lange an habe wegen einer App (navi oder game)
Leider passt durch die dickere Rückschle keine Hülle mehr so das ich wenn ich outdor aktivitäten unternehme die orginale Rückschale wieder einsetzten muss

Fazit: Ein schönes Tool was leider erst mit dem 4 auf dem Markt kommt obwohl es auf dem 3er schon angepriesen wurde
am 3. April 2014
Es tut was es soll und das sehr zuverlässig. Ich habe das komplette Set für unter 50€ gekauft und es war jeden Cent wert. Handy drauf legen und laden lassen. Kein lästiges verbinden von Handy und Kabel. Einzig nervig ist... wenn das Handy drauf gelegt wird, dann geht das Display nochmal an und es macht ein Hinweiston das das Handy lädt. Schön wäre es noch wenn man die grüne Leuchte noch abstellen könnte. In einem komplett dunklen Raum sieht man das schon ganz gut aber nicht wirklich störend.

Ganz klare Kaufempfehlung