Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2015
lifeproof wird immer mehr zur Enttäuschung für mich, seit der Übernahme. die Produkte waren mal lässig, nun ist alles irgendwie so, ja wir ruhen uns auf den Lorbeeren aus.
früher war ein längs schieber zum sichern jetzt ist irgendso eine diffuser querschieber, den man überhaupt nicht bedienen kann.
sonst flutscht das Händy jetzt besser als früher rein, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ding nicht.
auch das noch neuere ding zum aufkleben ist noch blöder, da man das 1. klebt und 2. am handy hinten dann ein Hubel wegsteht - insane in the Membrane.
ich würde so eine klebetechnik nie in einer Extremsituation im Meer oder alpinen Bereich vertrauen, ausserdem mag ich nichts an der hülle wegstehen haben.
aber wie gesagt das nur zu info, das ist HIER noch nicht so - erst bei der nächsten generation
am 11. März 2015
Grundsätzlich ist die Box klasse, siehe meine Rezension dort, aber eine solches Case braucht auch einen Gürtelclipp.
Und da sind wir bei diesem Produkt. Die Idee ist Klasse, der Clipp hält gut am Gürtel und das Iphone läßt sich auch gut einspannen und sogar sichern. Zumindest gegen nicht allzu grobe Kräfte. Bei höherem Kraftaufwand verwindet sich auch die Halterung und die Halterung rutscht raus.
Soweit so gut.
Aber der Clip hat eine Rasterung, um das Telefon senkrecht oder längs am Gürtel zu tragen. Das ist wie ich finde sehr praktisch. Ich trage eher längs am Gürtel. Nur innerhalb eines 3/4 Jahres ist jetzt schon zum 2. mal diese Rasterung gebrochen. Hier liegt glaube ich eine schwerwiegender Konstruktionsfehler vor. Das Handy hängt also nun wieder senkrecht :-(.
Ich finde für eine Halterung in dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel.
am 17. September 2013
Dieses Gürtelsystem passt prima und sowohl für schmale, als auch für
breite Gürtel ist ein entsprechender Clip vorhanden.
Das Handy ist leicht zu entnehmen und kann sowohl senkrecht als auch
waagerecht "getragen" werden.
Durch einen Riegel wird das System abgeschlossen, so dass es nicht herausfallen
kann.
Systemvoraussetzung ist allerdings der Besitz der Original Lifeproofs Hülle.
Der Preis läßt mich dennoch einen Stern abziehen.
am 26. Juni 2014
Gurtclip hält das iPhone 5S zuverlässig fest und schützt auch die Gehäuseecken. Nützlich: Der Halter lässt sich verriegeln. Das Teil ist aber etwas klobig und trägt am Gurt deutlich auf. An der Arbeitshose mit Werkzeugtaschen stört das aber nicht weiter. Die früher benutzte Griffin-Lösung hat mir bezogen auf den Gurtclip deutlich besser gefallen - dafür ist deren robustes Case leider nicht wasserdicht.
Für den harten Outdoor-Einsatz ist der LifProof-Gurtclip zusammen mit dem wasser- und staubdichten LifeProof-Gehäuse für mich trotzdem im Moment die erste Wahl.
am 25. April 2014
Auch nach einigen Wochen im Einsatz
keine Auflösungserscheinungen -
sieht noch immer aus wie neu.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 9. November 2013
Works well. Spins in multiple directions for you comfort. Stays locked when you need it, and absorbs impacts to phone.
am 25. September 2013
Super, um das IPhone bequem und sicher zu Tragen ohne es in die Hosentasche oder so zu stecken zu müssen