Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. Mai 2017
Der Briefkasten sieht schick aus und ist einfach händelbar. Leider wird bei ungünstigem Regenfall die Post nass, da die Seiten nicht dicht verschlossen sind.
am 23. August 2013
Preis Leistung denke ich stimmt, ist nicht der teuerste, aber auch nicht unbedingt der günstigste. Man merkt halt leider das an Material ein wenig gespart wurde und beim ersten Mal öffnen ist gleich ein Stück der unteren Ecke abgeplatzt.
Was mich aber am meisten stört, dass schon beim kleinsten Regen das Wasser darin steht und die Post völlig durchnässt.

Allem in allem aber kein schlechtes Produkt.
am 13. Mai 2013
Sehr schöner Briefkasten. Stabil gebaut und leicht zu montieren. Einzig die Zeitungsrolle wirkt auf dem Bild etwas größer als sie in Wirklichkeit ist.
am 7. Mai 2014
Wir haben einen größeren Briefkasten benötigt und haben uns für diesen Artikel entschieden.

Großes Fach, passt so einiges rein, und sogar unsere Briefträger sind begeistert.
Wir bekommen immer sehr viel Post und Werbungen, und bis jetzt haben wir keine probleme.
Das Zeitungsrohr hätte eine wenig größer mit dem Durchmesser sein können, aber sonst Top.

Wir haben den Briefkasten an eine Wand gehängt wo er vom Wetter geschützt ist. Deshalb können wir nichts sagen wie er sich bei Regen, Wind und Schnee verhält.

Was man dazusagen muss, er bekommt schnell leichte Kratzer. Doch wenn man aufpasst passiert nichts :)

Wenn man mit den kleinen Mängel leben kann ist er einfach nur TOP.
am 28. August 2014
Was kann man viel über ein Postkastl sagen?! Es wurde schnell geliefert, ist so wie beschrieben und sieht schick an meiner Hauswand aus. Es war auch leicht zu montieren, allerdings sollte man längere Nägel und Dübel verwenden, damit es auch wirklich fest in der Wand hält. Die Milchglasscheibe ist ebenfalls sehr nützlich, da man sieht ob Post drinnen ist oder nicht und man muss nicht erst das Türchen öffnen. Auch praktisch finde ich, das man selbst entscheiden kann, ob man die zusätzliche Rolle für die Zeitungen anbringt oder nicht.
am 13. September 2014
Das Design ist super aber der Briefkasten hat manche Stellen, an denen es rein regnet und die Post nass wird.
am 3. September 2014
Lieferung i.O. Scheibe war relativ schnell "angeknaxt" Beim nächsten Mal achte ich bessere Verarbeitung!
Kaufe ich so nicht wieder weil man sich nur ärgert!
am 6. Mai 2014
In Glas macht dieser Briefkasten echt was her. Nicht so ein 08/15 Ding. Leider war das Glas zerkratzt und das Edelstahl teilweise beschädigt.
am 21. Mai 2014
Wir hatten einen anderen preiswerten Briefkasten über 5 Jahre an einer Stelle sitzen an der er immer Regen, Schnee und Sonne ausgesetzt war - und das hat natürlich Spuren hinterlassen. Dieser sitzt jetzt wettergeschützt unter unserem Vordach. Wenn er auch 5 Jahre hält, ist er absolut sein Geld wert.
Man muß halt sehen, dass man für diesem Preis keinen hochwertigen Edelstahl bekommen kann.
am 30. Juli 2014
Endlich ein Briefkasten mit extra großer Öffnung. Bin total zufrieden, schnelle Lieferung, einfaches anbringen. Und man sieht gleich ob etwas angekommen ist dank dem milchigen Frontglas.

1 beantwortete Frage anzeigen