Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2015
nach kurzer zeit fing der briefkasten an zu rosten, nach 8 Monaten löste sich die zeitungsrolle.
der briefkasten ist absoluter mist und der Händler ist nicht bereit einen austausch zu machen.
nach langem hin und her wurde mir nur die hälfte des Kaufpreises erstattet. eine absolute Frechheit.
der briefkasten und der Händler sind fürn arsch !!!
review image
11 Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2014
Hallo,
das Teil ist keine 10 € wert. Nach ca. 2 Wochen hat sich der Zeitungshalter vom Hauptbriefkasten gelöst, genauer gesagt verrostet. Es waren in der Zeit keine Handvoll Zeitungen bzw. Werbeprospekte darin. Vorsicht auch vor dem Anbieter STEL Multimedia GmbH. Service kennen die nicht!
MFG
am 26. Dezember 2014
Dieser Briefkasten ist eine absolute Katastrophe! Er hing kaum 2 Monate und war schon stark verrostet. Er ist zwar an einer Position befestigt an der auch Regen kommt, aber er ist dennoch gut geschützt. Eine so schnelle Rostbildung hat mich wirklich sehr gewundert und stark enttäuscht!
am 9. Juni 2015
Bitte beachten Sie, dass der Briefkasten zu klein für Sendungen im Format A4 ist! Ich habe das leider übersehen; die Lötstellen der Zeitungsrolle sind schwach - haben sich zwischenzeitlich beim Nachbarn nach ca 1 Jahr an einer Stelle gelöst.
am 14. Juli 2013
Der Briefkasten sieht zwar schick aus, ist aber zu dünnwandig und hat demzufolge scharfe Kanten an denen man sich leicht verletzen kann. Der Preis ist allerdings unschlagbar.
am 6. Februar 2015
Extrem kleiner und von schlechter Verarbeitung gezeichneter Breifkasten.
Oberfläche schlecht versiegelt. Metall ist billiges Blech. Ist sein Geld nicht wert.
am 9. Februar 2015
Nach nur wenigen Monaten in Gebrauch hat sich die Zeitungsrolle vom Briefkasten komplett gelöst.
Die Qualität ist als mangelhaft zu bewerten.
am 9. August 2016
Auch ich war auf der Suche nach einem passenden Briefkasten für unser Haus. Nur welches sollte es sein? Meine Vorstellungen waren einfach, Hauptsache ja kein Rost. Und Preisvorstellung lag bei 25€.
Und so machte ich mich auf die Suche um Amazon und idealo herum. Endlich hatte ich die passende Briefkästen gefunden. Als ich sie nun endlich gefunden hatte, dauerte es nicht lange bis ich sie mit einem KLICK eingekauft hatte :-)

Aber erstmal erstmal zur Lieferung:
Bevor ich zu meiner Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnelle und einwandfreie Lieferung seitens Amazon :-) .

====================
▶︎ LIEFERUNGUMFANG:
====================
Es kam mit einem recycelbarer Verpackung seitens Amazon. Drin waren 4 Briefkästen ;-)
Alle Einwandfrei geliefert - keine Macken oder dergleichen, danke Amazon. Da drin befanden sich noch die Schlüssel und eine Anleitungen, wie man die Briefkästen anbringt.

==================
▶︎ SPEZIFIKATIONEN:
===================

• Aus hochwertigem Edelstahl mit extra Rostschutz-Lackierung

• Mit zusätzlicher Zeitungsbox (-rolle)

• Extra grosser Einwurf mit Schutzklappe als Nässeschutz

• Inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln

Abmessungen: ca. 300 x 330 x 85 mm (BxHxT)

==========================
▶︎TÄGA DESIGN BRIEFKASTEN:
==========================

Nach dem Kinderleichten Anbringen mittels Anleitung, und nach langer Beobachtung, dass kein Rost anhängt oder dran kommt, wurden mehr als erfüllt. Kein Rost oder dergleichen bisher zu sehen. Auch wie manche User vom schlechten Material schreiben, kann ich bisher nicht feststellen. Nun ist es jetzt mehr als ein Jahr vorbei und ich kann immer noch getrost sagen, dass es kein Fehlkauf war, bin froh das kein Rost an den Briefkästen dran gekommen ist, oder andere schlimme Schäden.

=======
▶︎FAZIT:
=======

Aufgrund der einfachen Anbringen und guten Materials, dass bisher kein u. a. kein Rost drauf zu erkennen ist sowie des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Und wurde die weiter empfehlen.
review image review image review image
am 8. Dezember 2015
Ich finde den Briefkasten toll.
Er passt genau zu unserer Vordertür und ließ sich super einfach anbringen. Er hat sogar Unterlegscheiben dabei, sodass der Kasten ein wenig Abstand zur Hauswand hat. Das hatte unser Alter nicht. Ich kann ihn also nur weiter empfehlen :)
am 6. März 2016
ansich alles prima, Versand reibungslos, Optik wie auf den Bildern.
Sieht auch klasse aus. Habe ihn an einem Eichenzaun befestigt.

Habe ihn dummerweise auch in waage angebracht(sieht ja auch schöner aus, wenn alles in einer Linie ist). Leider reicht schon geringer Niederschlag aus, die Zeitungsrolle zu fluten. Da alles in waage, läuft das Wasser auch nicht ab.
Also bei feuchtem Wetter oder auch nach einem Schauer geliefert, ist die Zeitung grundsätzlich naß.
Vielleicht sollte man hier von Hause aus eine geringes Gefälle einbauen.

Der Deckel für die Briefe hält dagegen dicht. hier ist bislang kein Tropfen eingedrungen.

Die mitgelieferten Schrauben habe ich nicht verwendet.
Erstens sollte bei Wiche grundsätzlich Edelstahl verwendet werden(sonst gibt es häßliche Flecken) und zweitens mag ich persönlich Torx lieber.

Bin also grundsätzlich zu frieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken