flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Dezember 2015
Wir haben diesen Kasten als vorrübergehende Lösung benutzt.
Er ist recht klein gg. den meisten anderen. Die Verriegelung ist recht instabil und der Schlüssel hakt dann recht schnell.
Durch das geringe Gefälle der Klappe ist das Regenwasser nicht richtig abgelaufen und die Post wurde nass.
Für das Geld muss man aber Mängel hinnehmen, wir konnten uns behelfen. Der Nachfolge Briefkasten hat auch nehr als das dreifache gekostet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2015
Ich habe einen günstigen - aber trotzdem hochwertigen Briefkasten gesucht. Und diesen habe ich hier gefunden. Trotz des guten Preises ist der Briefkasten wirklich hochwertig und macht einen stabilen Eindruck. Die Montage ist ganz einfach und geht sehr schnell. Ein Namensschild muss man selbst anfertigen - da nicht vorhanden. Aber das ist kein Problem. Mit dem beiliegenden Schlüssel lässt sich der Briefkasten problemlos öffnen. Zusätzlich zum Briefeinwurf können hier auch Zeitungen untergebracht werden. Ich würde diesen Briefkasten immer wieder kaufen, da er einfach überzeugt. Super Preis- Leistungs- Verhältnis
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Dezember 2016
Das Produkt kam aufwendig und sehr gut verpackt an. Der Briefkasten entspricht der optischen Artikelerscheinung und ließ sich sehr einfach an der Wand montieren. Die nötigen Abstandshalter für die Montage an der Wand (wegen dem etwas nach hinten "ausschlagenden" Deckel) waren beigefügt. Da ich das beigefügte Montagematerial nicht verwendet habe, kann ich zu dessen Eignung nichts beitragen.

Das vielleicht einzige Manko ist der doch recht kleine Schlitz. Ansonsten alles super!
am 12. Dezember 2016
- Schloss funktioniert einwandfrei
- Flugrost hat sich gebildet beim
Zeitungsrollenfach. Vermutlich liegt es am
Material und der Witterung. Dürfte nach
meinem Verständnis nicht auftreten beim
Produkt.
- Preis&Leistung ist okay
- Wünschenswert fände ich ein Leerfeld passend
zum Beschriften für den Familiennamen. 2mm
dickes Papier (Pappe hinterm Papier) muss
schon rein damit der Name straff gegen das
Fenster liegt.
am 9. April 2016
Habe den Briefkasten vor nicht einmal 1.5 Jahren gekauft und er ist total verrostet. Er hängt unter einer Überdachung und wird nur nass wenn der Wind ungünstig steht. Die Qualität ist minderwertig und das Geld nicht wert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2018
Diese schöne briefkästen hängen bei uns nun seit 2016 null Rost sehen immer noch aus wie am ersten Tag...halten wirklich super...bei uns hängen sie so das die wiklrich jeder Witterung mit machen Schnee Regen Sonne das volle Programm...null Rost wirklich Top hätte ich nicht gedacht...kann ich nur empfehlen der Preis ist auch super
am 20. Mai 2016
Briefkasten sieht gut aus,
Distanzhülsen für Wandabstand dabei(ohne geht der obere Deckel bei Wandmontage nicht mehr auf) leicht zu montieren,meiner Meinung geht die fordere Klappe ein bisschen zu weit auf,Post landet öfters mal aufm Boden,Namensschild ein wenig klein geraten,sonst nix negatives.
Auch bei starkem Regen keine Wasser im inneren,Frost und Schnee auch kein Problem....
am 29. Dezember 2017
Der Briefkasten sieht höherwertiger aus, als er ist. Bei dem Preis kann man natürlich keine super Qualität erwarten, aber gefühlt kommt einem die Tür beim Öffnen halb entgegen. Mal sehen wie lange er hält. Wir haben ihn seit einem Monat in Gebrauch.

Beim nächsten Mal werden wir lieber ein hochwertigeres Modell kaufen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Wir haben uns für diesen Briefkasten entschlossen, da wir einen aus Edelstahl haben wollten und dieser sehr schoen gestaltet ist. Er hat zusaetzlich noch ein Fach für Zeitungsrolle. Durch die 3 Sichtfenster kann schnell gecheckt werden ob Post eingeworfen wurde. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, rostfrei, da aus Edelstahl und optisch sehr ansprechend.
am 30. Dezember 2017
Das Produkt ist wie abgebildet angekommen und sieht sehr gut aus. Leider sind nun nach mehr als einem Jahr die ersten Rostflecken zu sehen. Das Material ist auch sehr dünn, daraus resultiert keine Stabilität. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen anderen Briefkasten kaufen! Damit spart man nämlich am falschen Ende.