VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2014
Von Christina Aguilera persönlich kann man halten, was man möchte, dass sie eine talentierte und tolle Sängerin ist, wird ihr wohl auch der größte Kritiker nicht absprechen.
Zusammen mit Pitbull, der eher für seine tiefe, harte Stimme bekannt ist, ergibt sich ein nicht alltäglicher Mix mit viel Action und guter Laune. Daumen hoch und fünf Sterne! :-)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....) Amazon scheint momentan in eine richtige Produkt Offensive zu gehen, was auch grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt sein muss, aber mit dem Musik Programm kann ich mich nicht anfreunden. Schade. :-(
am 30. Mai 2018
So ein tolles Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! C.A. hat eine Hammerstimme und mit Pitbull ist das ein Hit! Reinhören, verlieben und kaufen!
am 29. April 2013
Das Musikstueck wurde unter anderem fuer die Erarbeitung einer Zusammenstellung fuer private Zwecke gekauft.
Der guenstige Preis bei amazon.de erlaubt es auch ohne Hoerprobe einen Titel mal ebenso zu kaufen. Wenn man wirklich weiss
was man sucht – ist man hier auf jeden Fall richtig. Jederzeit wieder!
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 26. Dezember 2013
1. Darf man sie sich doch vorher anhören. Folglich lädt man doch nur runter, was auch gefällt?!
2. Ist Musik nicht Geschmackssache? Wäre mir doch egal, ob's 10.000 toll finden, wenn ich's doof finde, kein Download...
3. Bleibt für Euch frei ;-)
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.
am 16. Januar 2014
Sehr schönes Stück............ und es ist einfach Klasse.
Könnte man hören um abzuschalten.
Gefällt mir gut. =) Feel This Moment
Richtig große...... große Extraklasse.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 12. September 2014
In diesem Lied ist von allem etwas dabei. So ist ein Rap-Part von Pitbull, sowie ein Gesang-Teil von Christina Aguilera oder ein Instrumental-Teil dabei.

Feel This Moment
Feel This Moment