Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Trolli Tarantula

am 22. Februar 2015
Superleckere Grusel-Taranteln, die wirklich lecker sind. Die meisten Kollegen vermuteten aufgrund der schwarzen Körpers Lakritzgeschmack oder Lakritzbeigabe - mitnichten ... superleckere Gummitaranteln.
am 6. Oktober 2013
Ich habe diese Süßigkeiten für Halloween zum verteilen bestellt. Es war das erste mal,, dass ich sie gekafut habe und darum probiere ich sie natürlich erstmal, bevor sie überhaupt verteilt werden.
Sie kamen gut an!
Mehr läst sich nicht sagen. DIe Beinchen fühlen sich im Mund sehr ungewohnt an, abergenau deshalb mag man sie noch mehr.

Zu der Verpackung:
AstreiN! Schönes, passendes Päckchen mit Schredder-Papierschnipseln als Verpackung. Gefällt mir!
am 26. Oktober 2013
lach ich bin per zufall auf die krabbeltiere gestossen und gleich mal bestellt schon beim öffnen der packung steigt einem ein intensiver fruchtgeruch in die nase auch für mich waren die beinchen etwas ungewohnt aber der geschmack ist der wahnsinn fruchtig nicht zu süss also für halloween ein absolutes MUST HAVE!!!!!!!!!!!!
am 24. November 2015
Optisch ein echter Hingucker und auch das Mundgefühl ist toll und gruselig mit den vielen Beinchen. Allerdings schmecken sie mir nicht sonderlich gut. Bisserl zu süß und bisserl zu viel künstliche Aromastoffe. Aber für die Halloweenparty meiner Tochter der absolute Renner. Das war den Spaß wert und den Kindern hat's geschmeckt!
am 4. November 2015
Sollte eigentlich für die Klingel-Kids zu Halloween sein. Hab dann die tür doch nicht aufgemacht und die Dinger selber gegessen.
am 16. März 2017
Habe diese Spinnen zu Freunden schicken lassen. Feedback war durchaus positiv. Interessante Spinnen in schöner Qualität. Würde ich wieder bestellen!
am 11. Januar 2014
Kam pünktlich zu Halloween an und war der Renner.
Ich bin kein Spinnenfan und daher mußte ich mich doch wirklich überwinden, die Dinger anzufassen und
zu essen. Schmecken lecker, sehen aber eklig aus, so wie das zu Halloween sein muss.
am 5. November 2015
...sieht schön gruselig aus und schmeckt super.
Kam an Halloween super bei den Kindern an - werde ich gern wieder kaufen.
am 6. November 2013
Envio enviado a tiempo, sin problema el paquete perfecto, todo super. tengo caramelos para el proximo Halloween , de verdad lo recomiendo!!!
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 5. Dezember 2015
Mit diesen leckeren Spinnentieren haben wir unsere Halloween-Tafel dekoriert. Sieht richtig schön gruselig aus und schmecken sehr, sehr lecker.
Denn obwohl die Körper fast schwarz aussehen, bestehen sie nicht aus Lakritze (schmeckt in unserer Familie niemandem) sondern sind durchgängig Gummibärchen.
Absolut zu empfehlen.
review image review image