find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 17. Mai 2017
Man spielt sich schnell ein und kann immer wieder mal ne Runde spielen. Die Kinder lieben es und kommen mit der Steuerung gut klar. Zu viert wird es ein wenig anstrengend, weil man sich gegenseitig behindert oder in den Abgrund stößt und ein paar Level sind mit Hochspielen statt vertikal, dabei muss man schnell immer weiter hoch. Das finden wir alle Schwierig und für die Kleinen schwer zu händeln.
am 19. September 2013
ist echt süß gemacht und story schön mit integriert. ich denke, für erwachsene ist es zu leicht und für kinder etwas zu schwer - zumindest an machen stellen. schön auch, dass man verschiedene charaktere mit verschiedenen fähigkeiten hat und in bestimmten leveln diese sehr nützlich/hilfreich sind. sehr schlecht, dass man sich im 2-spieler-modus immer in die quere kommt - da passiert es öfter mal, dass man seinen mitspieler gegen gegner oder über abgründe schuppst. und es gibt für die ps3 natürlich wieder einige trophäen zu sammeln :)
am 21. September 2017
Lieferung war super schnell. Ich habe dieses Spiel verschenkt und es ist super angekommen. Meine Nichte liebt solche Spiele und hatte sich genau das gewünscht.
am 26. Januar 2014
mittelmäßig beschhreibt dieses spiel wohl am besten.

es geht damit los einen schlumpf zu wählen um das level zu meistern nur leider haben die einzelnen schlümpfe alle verschiedene fähigkeit die man benötigt um gegenstände zu sammeln. wenn man also alle gegenstände eines levels ergattern will muss man es zwangsläufig mehrmals mit verschiedenen schlümpfen spielen (was kein problem wär wenn das spiel nicht so monoton und langweilig wäre).

die figuren steuern sich unheimlich träge. so ist es nicht möglich (wie zb. bei mario) zu laufen. dies läßt das spiel unheimlich behäbig wirken weil man sich immer mit der gleichen geschwindigkeit bewegt.

man merkt schnell das die steuerung und moves von mario, donkey kong und sonic abgekupfert sind aber leider schlecht umgesetzt wurden.

das level design läßt auch zu wünschen übrig. kennt man das erst level einer welt weiß man wie die nächsten aussehen.

Fazit: potenzial hätte das spiel sicher gehabt nur leider hat sich mit dem titel niemand wirklich mühe gegeben und so wurde daraus dieses lieb und emotionslos spiel. da der titel auch nicht gerade preiswert ist würde ich empfehlen nach alternativen ausschau zu halten.
am 11. Juli 2017
Ein ganz einfaches Jump 'n Run für die Keinsten. Sowas hat Seltenheitswert auf der PS3. Um so unverzeihlicher, dass lediglich Bildschirmtexte und Erzähler auf deutsch sind und ausgerechnet die Schlümpfe nur auf englisch tönen während des ganzen Spiels. Also eine extrem lieblose Übersetzung, die gerade für die Kleinen den Spaßfaktor deutlich einschränkt. Führt zur Abwertung.
am 27. August 2015
Wer Rayman kennt dem wird dieses spiel schnell langweilig.
Im Endeffekt ist es in jedem Level das gleiche.
Das einzige was anders ist das man verschiedne Schlümpfe als Spielfigur auswählen kann, diese haben verschiedene Eigenschaften.
am 9. September 2013
und voll lustig gemacht, auch für größere Kinder ;-)Bischen kurz, war in ca 6 std spielzeit durch. Durch mehrspieler modus aber immer wieder gern gespielt. Wann kommt schlümpfe 3? ;-)
am 26. Juli 2013
"Die Schlümpfe 2" macht großen Spaß. Es erinnert sehr an die alten Super Mario-Spiele aus den 90er Jahren für den Gameboy. Es ist eine Art Jump&Run in 2D, es gibt viele bunte Level und ist recht einfach. Es gibt immer nur eine Richtung in die man rennen muss, dabei schaltet man kleine Gegner wie Käfer oder Bienen aus (durch Draufspringen), sammelt Beeren und Münzen ein. Es ist allerdings kein stupides "Rumrennen", die Herausforderungen des Spiels (gelegentliche Endgegner von Gargamel) sind lustig, aber nicht schwer.
Lustig finde ich auch, dass man es auch gemeinsam mit bis zu 4 Spielern spielen kann. Mein Freund (29) und ich (27) spielen es sehr gerne abends nach Feierabend, es macht riesig Spaß. Zu Beginn der Level sucht sich jeder einen Schlumpf aus, jeder hat eine besondere Fähigkeit. Im Laufe des Spiels kann man auch weitere Schlümpfe freispielen.

Fazit: Wer gerne ein stressfreies Spiel für zwischendurch möchte, kann hier zugreifen. Der Preis passt.
am 21. Dezember 2013
Die Grafik des Spiels hat mich enttäuscht, bei rund 40€ hätte ich mehr erwartet. Der Spielverlauf wird schnell langweilig. Für ältere Kinder ab 10 würde ich es nicht empfehlen.
am 4. April 2016
Ein Spiel was ich nur Empfehlen kann,
es ist sehr Lustig und auch nicht zu Schwer.
Fantastische Grafik, Handlungen super und leicht zu Handhaben.

Ich würde das jederzeit wieder Kaufen