Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii U|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juli 2013
Ich war etwas skeptisch beim Kauf dieses Spiels, aber nach den ersten 10 Minuten war klar, dass dieses Spiel wirklich super ist. Meine Tochter, 7 Jahre alt, und ich hatten gemeinsam wirklich sehr viel Spaß beim Spielen. Der Ablauf des Spiels ist etwas langsamer als z.B. Super Mario aber sehr gut und vor allem kindgerecht umgesetzt. Trotz der langsameren Gangart spielt der Papa auch sehr gerne. Die kleinen Storysequenzen sind schön erzählt und nerven überhaupt nicht. Die Grafik ist super gemacht und der Sound auch. Tolles Spiel! Kaufempfehlung.
am 9. April 2016
Das Produkt sollte zwischen dem 1.04-5.04 geliefert werden, kam jedoch erst am 9.04., zudem sollte das Spiel neu und unversehrt sein, wie auf dem Bild unten zu sehen ist, ist es keinstenfalls unversehrt.
Neu stelle ich mir anders vor :-/
review image
am 4. Januar 2014
Witziges Spiel mit gute Laune Faktor. Geil ist der Mehrspielermodus. Wie bei Mario spielen der neuen Generation kann man zu viert durch die einzelnen Welten spazieren. Na ja spazieren........kniffelig ist es schon. Aber nicht nervig schwierig. Ein geiles Spiel für die ganze Familie.
am 25. April 2015
Das Spiel ist sehr einfach und auch vom Levelaufbau immer sehr Schlicht gehalten.
Aber dennoch hab ich Spaß mit dem Spiel.Einfach so die Level durchzuspielen ist mir persönlich
viel zu Leicht und das geht mir auch viel zu Schnell ...deshalb sollte man die Zusatzaufgaben alle Lösen.
Das steigert den Spielspaß noch mal deutlich,wenn man versucht jedes Level wirklich zu 100% zu Spielen.
So ist man auch etwas gefordert und muss die Level oft mehrmals spielen.

Fazit:
-Für alle die Jump n Run Spiele mögen die sehr Retro-Lastig sind (da es wie die früheren Jump n Run sehr einfach gehalten ist)
und die ein Spiel haben wollen,das nicht so schwer ist,ist es denke ich genau richtig.Einfach mal gemütlich machen,ne runde Spaß haben mit den Schlümpfen.
-Wer allerdings richtige Herausforderungen sucht,der sollte besser zu den Mario Spielen Greifen.
-Wer es deutlich Schwieriger mag und richtig gefordert werden will,sollte einen Blick auf Donkey Kong Tropical Freeze werfen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2015
einfach und unterhaltend.
ist auch ganz toll für grosse kinder.
ich würde es ab 5 jahre empfehlen, je nach kind..
keine gewalt, ganz toll.
am 18. Mai 2014
Die Schlümpfe 2 ist leicht zu spielen und macht echt Spaß!
Ich bin 24 und liebe dieses game es ist wie toy Story auf dem super nintendo!
am 12. Mai 2014
Pro:

Verschiedene Schlümpfe spielbar mit unterschiedlichen Fähigkeiten
Für Kinder leicht zu spielen ohne großen Frustfaktor
Ordentliche Grafik für die Wii U wenn auch das Design der Welten oft gleich bleibt
Story wird auf Deutsch erzählt mit Standbildern der Ereignisse

Contra:

Sehr eintönig, Levelstruktur und Gegnerauswahl fast immer identisch
Für Erwachsene viel zu leicht und insgesamt zu langweilig
Kaum Herausforderungen bei Endbossen und Sammeln der Gegenstände
Spielzeit sehr gering, wenn man normal spielt ist man mit 1 Std pro Tag in einer Woche durch

Fazit:

Für Kids ein ordentliches Spiel ohne großen Frustfaktor. Für Erwachsene eine herbe Enttäuschung.
Nach jeder Welt mit ca. 5-6 Level wird ein neuer Schlumpf freigeschalten der eine besondere
Fähigkeit besitzt. Theoretisch muss man die Level immer wieder spielen weil nur ein besonderer
Schlumpf an irgendeine Marke nur ran kommt. Wenn man die Levels einmal durch hat will man sie kaum
wieder spielen weil sie sehr langweilig sind, die Gegner sind fast immer gleich und das Prinzip auch.
Man versucht die ganze Zeit Kugeln zu sammeln die sich nach und nach vergrößern wenn man Gegner
besiegt und eine Sanduhr füllt. Wird man aber von einem Gegner getroffen sind alle gesammelten Punkte
weg und man fängt wieder von vorne an, sehr unglückliche Lösung. Insgesamt ist das Game viel zu kurz
und man hätte aus dem Potenzial viel mehr machen können. Wer ein besseres Spiel möchte der sollte sich
Super Mario, Donkey Kong oder Rayman kaufen
am 18. Oktober 2014
war für mein enkelkind, er hat einmal gespielt dann war es nur noch rumgelegen naja die geschmäcker sind ja verschieden
am 9. September 2013
Das Spiel wurde wie immer von Amazon und nicht anders erwartet schnell und Problemlos geliefert.

Ich hatte so meine Zweifel ob dieses Jump and run Spiel meinem kleinen Bruder wirklich spaß machen würde, aber spätestens nach den ersten Spielminuten waren Lacher garantiert. Und selbst als großer Bruder der natürlich mitspielen musste muss ich sagen das es durchaus witzig ist.
am 13. August 2014
Richtig toll mein Sohn hat es an selben Tag schon in einer Stunde durchgespielt fand das lustig. Aber sehr gut

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken