Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Strength / The Sound / The Songs
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 3. Januar 2017
Was für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben? Es ist ja echte Geschmacksache ob man die Musik mag oder nicht. Ich persönlich liebe VOLBEAT und es gibt für mich keine bessere Band. Dieses Album ist genau wie die anderen Alben von Volbeat ein der Hammer.
am 21. Oktober 2016
Was für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben? Ich bin ja schon des längeren Fan von Volbeat. Und dieses Album ist echt der hammer. Das Runterladen des Albums war ganz einfach und läuft seitdem auch ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2017
Das Debütalbum von Volbeat. Hier wusste sicher noch keiner was so alles in der Band steckt. Auch ich hab zwei durchläufe gebraucht um zu sagen, das hier was wirklich gutes geschaffen wurde.
am 17. Mai 2013
Das Debüt Album ist für mich bis heute das beste Album der Band. Hier wird aus Spass gespielt, die Songs strotzen vor Power und kümmern sich nicht um irgendwelche Radio Airtimes.

Absolut gelungenes Debutalbum. Als Anspieltipp mal in "Pool of booze, booze, booza" und Caroline leaving anhören. Wenn die Songs zusagen sollte man hier direkt zuschlagen. Man bekommt die volle Packung Metal.
am 1. Mai 2015
In meinen Augen das beste Volbeat Album. Wer es rauh, wild und
ungeschliffen mag, ist hier richtig. Die Mutter und die Oma hören sicher
lieber die etwas weichgespülten neueren Alben von Volbeat. However...
Von mir 5 Sterne und auf das Volbeat noch viele solche Alben produziert...
am 25. Oktober 2014
ich bin ja schon des längeren Fan von Volbeat. Und dieses Album ist echt der hammer. Das Runterladen des Albums war ganz einfach und läuft seitdem auch ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Februar 2017
Bestes Volbeatalbum. Roh, hart und ungeschliffen. Einfach nur geil!

Nicht so weichgespült wie die letzten zwei Alben. Voll mein Ding.
am 21. August 2014
Was für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben?!
Wenn du diese Musik magst, wirst du mit dem Kauf zufrieden sein.

Die Lieferung war schnell und gut.
am 20. August 2014
Klasse Album. Moderner Metal mit einem Hauch von Elvis. Macht echt Spaß dieser Band zuzuhören, kann gar nicht genug davon bekommen.
am 27. Mai 2013
Genau das, was ich erwartet habe. Guter Heavy-Rock, vielleicht manchmal etwas mainstreamig, aber ich mag vor allem die Stimme des Frontmannes.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.