Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 3. Januar 2014
Ich kenne die Sängerin schon länger, aber dass dieses Album so großartig ist, macht einen nur froh. Jedes einzelne Stück ist eine Offenbarung. Country, Folk, eigenwillig, kantig, eingängig und doch einzigartig.
Bitte unbedingt reinhören, kaufen wäre schön. Ich wünsche der Sängerin von Herzen Erfolg für so eine wundervolle künstlerische Leistung. Mich macht sie jedenfalls sehr glücklich. -danke! Anspieltipps? Alle...
am 11. Mai 2015
Ich bin eigentlich nicht gerade ein Fan von Country oder Gospel, aber eine Freundin hatte mir die CD zum Reinhören überlassen.
Nun musste ich sie mir prompt selber kaufen. Großartige Stimme, wahnsinnig schöne Texte.
am 20. August 2009
Ihre Musik: direkt, unkompliziert, natürlich, ruhig, bodenständig, warmherzig, straight, sympathisch.

Ihre Stimme: direkt, unkompliziert, natürlich, ruhig, bodenständig, warmherzig, straight, sympathisch - zudem - markant, ausgeprägt, charakteristisch, deutlich, einprägsam, klar, kräftig.

Wie ein guter bodenständiger Wein. Für ruhige Stunden.
am 31. Dezember 2009
Großartige Stimme! Große Gefühle! Und der Beweis, dass weniger immer noch mehr ist .... einfach phantastisch!
am 17. Januar 2009
Diese Musik macht auch nach dem x-ten Hören Spaß .. ob zum Autofahren, zum Putzen, zum Nachmittagskaffee, beim Plausch mit Freunden oder für ruhige Stunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken