flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Oktober 2017
Einfach nur eine praktische Hülle - man könnte sie noch optimieren, würde man Außentaschen anfügen, in die man Zubehör oder Kabel und Netzteil stecken kann. Aber die würde dann vielleicht die Top-Eigenschaft der Hülle etwas verschlechtern: die Hülle ist recht „dick“/„fest“, sollte somit einen exzellenten Schutz vor Stößen bieten. In der Summe ist es einfach eine einfache Hülle, die nur das Notebook umschließt und, ich denke, sehr gut schützt. Reißverschluss ist leichtgängig, auch sonstige Verarbeitung scheint mir absolut in Ordnung zu sein und für das(!) Geld: einfach, fast(?!?), perfekt. Über die fehlende Verstaumöglichkeit vom Netzteil kann ma bei dem Preis und der Verarbeitung eigentlich nicht meckern. Deshalb 4 mit Tendenz zu 5 Sternen...
am 6. Juni 2017
Wie immer muss ich bei den Amazon Basics Produkten die vollen 5 Sterne geben!!!!

Ich habe mir ursprünglich eine 13,3 Zoll Hülle bestellt, diese war aber leider zu klein für meinen Laptop. Ich habe bei Amazon eine Rückerstattung beantragt, worauf ich die Meldung bekam, dass ich sie gar nicht zurückschicken muss :) Dadurch habe ich mein Geld wiederbekommen und konnte mir ganz einfach eine 14 Zoll Hülle bestellen. Toller Service von Amazon !

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt sich sehr gut dem Laptop an. Der Reißverschluss hat ebenfalls eine gute Verarbeitung und sieht nach nun 3 Monaten immer noch perfekt aus. (Starke Benutzung)

Das einzige kleine Manko an der Hülle ist, dass sie zumindest anfangs sehr nach chemie riecht. Nach nun 3 Monaten ist das leider auch nicht vergangen also man riecht es schon noch recht stark. Ist aber kein Grund hier Sterne abzuziehen weil mich die Qualität im gesamten sehr beeindruckt.
am 27. Mai 2017
Insgesamt eine solide Hülle die ihren Zweck mehr als zufriedenstellend erfüllt. Das Tablet ist gut geschützt und das Innenmaterial ist sehr weich und schonend. Allerdings entpuppt sich die Hülle als wahrer Staubmagnet. Doch auch dieses Problem lässt sich mit einem Lappen und etwas Wasser schnell beheben.
TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2017
Wie von AmazonBasics gewohnt, ist die Qualität hochwertig, zu einem günstigen Preis. Die Neoprentasche bietet guten Schutz für mein eReader Tablet. Der 7“ Kindle Oasis aus 2017 passt allein oder sogar mit der magnetischen Original Stoffhülle hinein! Von der Breite des eReaders passt es genau, oben/unten (aus Sicht der Schutztasche seitlich) bleiben leider einige Zentimeter Luft. Ich bin trotzdem zufrieden, daß mein wertvoller Oasis 2 nun auch auf Reisen geschützt transportieren werden kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut (9,50 €).
am 12. Oktober 2017
Die AmazonBasics Laptophülle wurde gekauft damit das Laptop vor Staub und Umwelteinflüssen geschützt wird.
Dieses macht die Laptophülle optimal darauf bemängelte Reißverschluss fuktioniert bei mir einwandfrei.
Da sich um das 13 Zoll Modell handelt fehlen mir auch kein Griff oder Henkel und alles was ich benötige tue ich Ihnen in die Laptophülle mit hinein.
Fazit: ich kann es jedem nur empfehlen eine tolle Laptophülle zum kleinen Preis. Five STARS!
am 7. Mai 2017
Gekauft für 15 Zoll Laptop. Laptop passt genau hinein und ist kurzfristig vor Regen, Staub usw. geschützt. Viele beschreiben einen unangenehmen Geruch den ich jedoch nicht wahrnehmen konnte. Ehrlich gesagt fehlt mir so etwas wie ein Griff oder Henkel zum tragen aber bei kurzen Wegen geht es auch so. Reißverschluss schließt und öffnet bis jetzt ohne zu hängen. Hülle sieht immer noch aus wie neu und lässt sich einfach mit Schwamm und Reiniger säubern.
am 13. November 2017
Die Hülle tut was sie soll und schützt mein Laptop.
Mein 15" Acer passt perfekt rein, Wireless Tastatur passt auch noch ohne Probleme mit rein, noch eine Mouse mit reinquetschen würde ich wohl eher nicht versuchen. Die Hülle ist aber eigentlich wirklich nur dafür da um das reine Laptop zu schützen, weder für Kabel/Netzteile oder für sonstiges sind Taschen vorgesehen.
am 13. November 2017
Ich habe mir passend zu meinem neuen Laptop diese Hülle mitbestellt, da sie ein Freund ebenfalls benützt.
Sie gefiel mir sehr gut und jetzt da ich sie auch selber besitze merke ich auch die gute Qualität.

Der Laptop passt perfekt wie angegeben und rutscht kein bisschen.
Er ist durch die weiche und dicke Hülle gut vor Kratzern und Stürzen geschützt und sieht noch dazu super aus.

Dank dem eng berechneten Platz passt mein Laptop sogar mit Hülle in meine Umhängetasche und lässt sich so auch noch super transportieren.

Für alle die einen Laptop etc. in dieser Größe haben definitib ein Muss!!
am 26. September 2017
Bei der großen Auswahl in verschiedenen Größen und zu diversen Preisen ist es erfreulich, daß ein Amazon BASIC Produkt alle Anforderungen bestens erfüllt und einem langes Suchen für einen trivialen Artkel erspart. Diese 14-Zoll Laptop-Hülle paßt für den Lenovo T420s wie maßgeschneidert. Sie bietet einen guten Schutz und sieht auch gut aus, wenn man von dem riesigen Wäschepflegeschild absieht, das einem jedesmal wie eine weiße Fahne entgegenkommt, sobald man die Hülle öffnet. Hier könnte durchaus noch etwas Material eingespart werden.
am 18. Dezember 2016
Seit 1 1/2 Jahren Verwende ich nun die Hülle für mein Macbook Air und bin außerordentlich zufrieden.
Sehr weich und schützt mein Macbook zuversichtlich.
Kann ich jedem weiterempfehlen der eine Schlichte und Qualitativ gute Schutzhülle braucht.