Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
der Ring ist angenehm zu trage, nicht zu massig, nicht zu schwer (schließlich will man ja keinen Krampf im Finger bekommen). Lieferung, bestellte Größe (= Paßform), alles wie beschrieben. Preis- / Leistung völlig okay.
Da kann man nicht meckern, nur empfehlen.
am 12. September 2014
Der Ring entspricht voll meinen Erwartungen. Er sieht super aus,sehr auffällig an der Hand.
Lieferung war recht schnell und kam im einwandfreien Zustand an.
Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen.
am 1. April 2014
Der Ring kommt direkt aus China.... Deswegen war die Lieferzeit ein wenig länger....

Die Quali und das Aussehen sind top...

Jedoch werde ich aus den Größentabellen nicht schlau, da sollte Amazon mal eine einheitliche Größentabelle vorgeben.. Hast du zig Anbieter sieht die Ringtabelle jedesmal anders aus.

Jedenfalls hab ich ausversehen eine Nr zu groß bestellt und der Ring passt nicht.

Den aber nach China zurück zusenden bei dem Preis wäre auch blöd und würde den verteuern...

Meine (benötigte) Größe gibts mal gar nicht (Gr 63 (20,1 mm) ) ... Also muss ich mal schauen, wo ich einen ähnlichen Ring herbekommen und ob ich den zu großen nicht weiter verkauft bekomme...
am 4. Oktober 2013
Genial der Ring passt Super mein Freund ist begeistert u ich selber habe mir auch schon einen gekauft Totenköpfe sind halt mal schön !!
am 16. Oktober 2015
Preis-Leistung ist Top...wie bei allen KONOV Schmuckstücken !

Sehr gute Verarbeitung und schaut in Natura noch besser aus !

Versand dauert halt etwas, aber das macht gar nichts.
am 5. September 2015
Der Ring ist im Original noch schöner als auf der Abbildung. Die Ringgröße ist genau passend entsprechend der Angabe. Alles super verrundet und poliert, sowie angenehm zu tragen.
am 25. März 2016
Hier hat KONOV mit dem aus Edelstahl gefährtigten Ring in Totenkopf Form ein Schmuckstück für jeden Biker erschaffen. Ein großer stabiler Ring mit kleinen Preis
am 26. März 2016
Absolut geiler Ring, hat angemessenes Gewicht und für den Preis absolut spitze. Ich bin verliebt und würde ihn wieder kaufen! 😍
am 13. Februar 2015
Der Ring wurde mir 1 Tag vor der angegebenen Zeit zugestellt, was sehr löblich ist.
Das Paket enthielt zusätlich eine Kette als "Gratisgeschenk", damit man hier eine gute Bewertung abgibt.
Die Bestechung ist jedoch nicht weiter störend, weil das Produkt absolut einwandfrei ist.
Der Ring ist riesig und deckt ein gesamtes Fingerglied ab. Er ist außerdem etwas schwer, weshalb man sich dran gewöhnen muss.
Der Ring fällt außerdem ca. 1 Größe größer aus als angegeben, also kann man ihn ruhig eine Nummer kleiner bestellen.
Ansonsten wirklich cool, für den Preis absolut super!
am 5. März 2014
was soll man zu einem Ring schon schreiben. Er sieht so aus wie abgebildet und passt nicht. D.h. die Grösse stimmt nicht. mindestens 1 nummer größer