Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

TOP 50 REZENSENTam 11. Dezember 2013
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Allergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser coole Drachen-Ring aus Edelstahl ist sehr wertig verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Es gibt keine Grate oder sonstige Verarbeitungsfehler. Er nicht sehr dick und relativ leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen. Auch die Ring-Maße stimmen.

Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick. Zum Glück fällt die weiße Schrift schnell ab (einmal drüber reiben), so dass es letztendlich neutral schwarz ist.

Da der Schmuck mit relativ günstigen Versandkosten aus China geliefert wird, dauert die Lieferung einige Zeit. Das ist aber auch inzwischen schon sehr viel schneller geworden. Am Anfang habe ich bei einer Lieferung knapp 4 Wochen gewartet. Inzwischen war auch schon mal nach etwas mehr als einer Woche der Umschlag im Briefkasten. Da wird wohl am Versandweg optimiert.

Ich finde diesen schönen Ring für den geforderten Preis absolut unschlagbar und vergebe dafür gerne 5 verdiente Sterne.
am 26. Oktober 2014
zu diesem Ring kann man nur eines sagen- TOP.
Von der Verarbeitung und dem Material her ist dieser
Ring wirklich jedem ans Herz zu legen der gerne Edelstahl
trägt. Was nun mal auch noch mit überzeugt ist der Preis.
Auch wenn die Versandkosten dazu kommen ist dieser recht
klein.
Ich bin jetzt aus Überzeugung KONOV Kunde!!!!
am 17. März 2015
Ich mag Edelstahlschmuck leiden, Silber vertrage ich leider nicht. Die Produkte von KONOV kann ich nur empfehlen, habe schoin eine ganze Reihe davon!
am 28. Januar 2015
Ich habe zwei Ringe bestellt und bin mit jedem super Zufrieden,die sehen aus als ob es Unikate seien.
Ich kann jedem nur raten wer was Extravagantes haben möchte sollte hier bestellen.....auch wenn die Lieferung etwas länger dauert, das warten lohnt sich.
am 10. April 2015
Sehr schön gearbeitetes Stück. Super schneller und freundlicher Service,wenn man bedenkt, daß so ein Stück um die halbe Welt reist.. Empfehlenswert.
am 17. Februar 2014
Nichts für empfindliche Finger, zu spitze Enden und man bleibt überall hängen. Jaa, Chinesen haben eine andere Beziehung zu Drachen.
am 8. Februar 2014
Sohn hat sich gefreut, nachdem er den anderen verloren hat ( leider mit Handschuhe vom Finger gerutscht )
Er ist Happy.
am 5. September 2015
The rings seems interesting and I have bought it for fun, so it serves its purpose very well I guess. ;)
am 17. August 2015
sehr schöner Herrenring, man bleibt zwar leichter irgendwo hängen, aber das Motiv ist es wert . . . . .
am 5. August 2013
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Top-Ware, 1a-Verkäufer, jederzeit gerne wieder!!
Der Ring ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, einfach super!!!