find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2017
Die Lieferung von UK nach DE hat nur 5 Arbeitstage gedauert, bin ich damit zufrieden.

Die Flachkabel ist vermutlich vergoldet, von Außen sieht die nicht anders wie andere Kabel aus, der einzige Unterschied ist nur die beiden weißen Rillen auf dem Stecker (bei anderen Kabeln immer schwarz).

Ich habe einen BMW E91 3er-Touring, Bj 2010, Radio Business, wenn ich mein iPhone 4S mit "normaler" 3,5mm AUX Kabel (egal billige oder hochwertige) die "AUX IN" Buchse verbinde, rauscht es sehr stärk, obwohl die Soundquelle sehr sauber und klar ist, merkwürdig! Nun habe ich diese zauberhafte AUX-Kabel in Buchse eingesteckt, dann geht Rausch fast komplett weg (man hört sehr wenig Hintergrundrausch nur wenn man die Lautstärke sehr hoch einstellt, das ist schon viel besser als früher), deshalb bin ich damit sehr zufrieden, also sehr empfehlenswert!
am 28. März 2014
...War das Erste, was ich dachte, als ich das kleine Kabel aufgerollt habe, denn es erinnert durch die Breite, Farbe und wie es sich anfühlt sehr an die Kaumasse. :)
Ansonsten passt es genau in den Anschluss meines Galaxy S4 und wird auch erkannt. Im Anschluss vom AutoRadio (Sony), steckt es nur sehr locker, es "liegt" eher nur im Anschluss. Erst war ich deshalb skeptisch, wurde dann aber überrascht; es funktioniert problemlos, ohne Wackelkontakt, guter Klang, keinerlei Probleme, auch wenn man das Telefon bewegt. Das Kabel ansich ist relativ lang, was praktisch sein kann, mir aber einen kleinen Tick zu lang ist, aber das ist ja nur meine Meinung. Ansonsten alles Top, gerne wieder!
am 11. November 2014
Lieferung hat über eine Woche gedauert.. Das Produkt ist aber super! es hat eine sehr gute länge, so dass Beifahrer, die hinten im Auto sitzen problemlos das Kabel an ihr Smartphone stecken können :) super! ich würde mir es nochmal kaufen. Kann es nur weiterempfehlen!!!
am 11. Mai 2016
Super Kabel! Funktioniert einwandfrei .Wesentlich besser als die herkömmlichen Aux- Kabel.
Keine Störgeräusche zu hören.
Lieferung dauerte 1 Woche.
Super Preis Leistungsverhältnis
am 11. August 2013
passt, sitzt, funktioniert... was will man mehr???
Alles zur besten Zufriedenheit und das Ganze auch noch zu nem Top Preis-Leistungs-Verhältnis...