The Way Life Goes
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 15. September 2015
Cinderella is back :-) naja zumindest deren Stimme Tom Keifer man merkt wer da singt zumindest beim Opener Solid Ground kommen bei mir alte längst verlorne Gefühle an Heartbreak Station wieder hoch. Nach fast 20 Jahren wurde es auch mal Zeit das Tom sich wieder in der Szene zurück meldet. Das Album klingt eigentlich echt super es läuft gut rein. Hoffe nun das Tom auch seine alte Band wieder reaktiviert oder eben solo weiter macht. Ein gutes Album Ähnlichkeiten zur neuen Sambora Solo Scheibe sind zufällig aber ich denke man kann beide sehr gut zusammen kaufen und hören. Highlights sind Cold day in hell, Thick and Thin oder der angesprochene coole Opener. 4 Sterne mit Luft nach oben finde ich.
am 5. Juni 2013
Tom hat es endlich geschafft sein Solo-Werk zu veröffentlichen.
Mit den Verweisen auf Cinderella speziell still Climbing, Tom Petty, Aerosmith, die Stones u.Faces bin ich voll u. ganz einverstanden, hinzu kommt noch eine Priese Moderne, die die Sache umso interessanter gestaltet u. Hoffnung auf mehr macht.
Daher meine Bewertung wie folgt, ein tolles Rockalbum, dem ein wenig die Höhepunkte fehlen, der Titel-Track "The Way Life Goes" hat diese Ansätze die ich pers. suche um Gänsehaut zu bekommen wie z.B. bei "Shelter me". Ist aber jammern auf hohem Niveau, daher 4,5 Punkte.
Bitte noch mehr von diesem Stoff-Mix aus Slide-Guitar, Mundharmonika, Saxophon u. toll eingesetzten Frauen-Chören.
Am besten gleich an die Arbeit um eine neues Cinderella-Album nachzulegen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2015
Jeder Song auf dieser CD ist einfach wunderbar... Besonders, wenn man jahrzehntelanger Fan ist und Tom Keifer mit seiner damaligen Band "Cinderella" schon geliebt hat, dann ist diese extrem langersehnte CD eine riesige Freude. Wie schön, daß Tom Keifer entgegen der Prognosen es DOCH geschafft hat, nach seinen immensen Stimmbandproblemen, wieder singen zu können. Der weite Weg hat sich gelohnt. Tom Keifer (mit "Cinderella") war zu Zeiten, als er mit Bon Jovi getourt ist, hörens-/sehens-/bemerkenswert, und er ist es auch im Jahr 2015. Schade, daß er in Deutschland (mittlerweile) relativ unbekannt ist. Wer Rock/Hardrock/Bluesrock mag, sollte sich diese wunderschöne Musik nicht entgehen lassen. Es sind abwechslungsreiche, melodiöse, mitreißende/nachdenklich stimmende, rockige Songs mit Tom Keifer`s unverwechselbarer Stimme. Hervorragend! I love it. Ich hoffe sehr, daß dies nicht das letzte Album von Tom Keifer sein wird. Er ist zu gut, deswegen wohl immer ein Geheimtip. :-)
am 5. Februar 2014
Tom Keifer beweist auf diesem Silberling was für ein überragender Künstler er ist.
Die Musik ist voller Kraft und Gefühl. Ich liebe Cinderella auch sehr und habe alle CD s der Band.
Ich bin froh, daß Tom seine Stimme erhalten konnte und hoffe auf weitere Produktionen entweder von ihm oder vieleicht auch von Cinderella.

Danke Tom Keifer God bless you

Jürgen Gogol
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2016
Diese CD gefällt mir gut obwohl ich bisher nichts von diesem Musiker kannte! Wunderbare Song!! Toll im Auto zu hören. Der Stil ist schon sehr amerikanisch aber mir gefällt das!
am 19. Oktober 2013
nach anfänglichen zweifel stehe ich total auf dieses album.
muß man wirklich mehrmals durchlaufen lassen,
für alle fans des melodic-rock eine absolute empfehlung.
außerdem freut es mich wieder ein lebenszeichen von tom keifer zu hören,
und wer weiß? vielleicht gibt es ja wieder was zusammen mit cinderella!
am 2. Juni 2014
Meine Erwartungen wurden voll übertroffen also ich finde und das ist nur meine Meinung jeder der ein Cinderella Fan ist kommt hier auf seine Kosten trotzt geänderten still von Tom Keifer
am 1. Juni 2013
Es ist ein sehr anspruchsvolles,energiegeladenes, abwechslungsreiches Album. Man kann es immer wieder hören. Er ist seinem Stil treu geblieben. Seine Stimme hat Wiedererkennungswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2013
Also, das ich das noch erleben darf, Spitzenmäßig choreographierte Musik mit einer Stimme wo ich die ganze
Scheibe über Gänsehaut habe. In den 80igern wären die Hälfte der Songs in den Charts eingestiegen.
Da können sich die Jungs von Aerosmith ein Scheibe abschneiden also Bitte -puschen und KAUFEN!!!!
am 30. Mai 2013
Tom Keifer kenne ich als Leadsänger von Cinderella. Diese Gruppe hat mit immer sehr gefallen. Schade, daß durch die lange Krankheit von Keifer keine neuen Songs mehr auftauchten. Seine unverwechselbare Stimmung und der kraftvolle Rock mit Bluesanklängen ist meine Musik. Die neue Scheibe finde ich Klasse und ich wünsche Tom eine stablie Gesundheit und gute Ideen für neue Songs