Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 14. April 2014
Bin unzufrieden...
DasTeil hat ne Macke..schon beim ersten Anwenden war kaum Kontakt zur Tablettoberfläche herzustellen.
Man kann tippen wie blöde..das Teil funzt einfach nicht.
Habe mir 2 Stück bestellt, den anderen in schwarz...der funktioniert einwandfrei!!!
Da die Farbe unerheblich sein sollte , hab ich mit dem roten sicher nur Pech gehabt.
Egal, das Ding ist in den Müll gewandert.
Hab ja noch den schwarzen!
am 8. Juli 2013
Ich bin im Außendienst tätig und viele Präsentationen mache ich übers Galaxy Tab. Der Stylus Pen ist eine enorme Erleichterung. Ich tippe genau dahin wo ich möchte. Hat mit den Fingern früher oft nicht ganz geklappt. Habe gleich mehrere Bestellt. In Hotelzimmern oder im Auto lasse ich die doch gerne liegen. So habe ich immer mindestens einen dabei.
Verarbeitung finde ich gut. Das Material sehr gut. Die Function ist 1A.
Würde ich wieder kaufen.

PS: Sieht auch noch schick aus
am 8. Juli 2013
Klein, handlich und empfehlenswert, ich benutze diesen Stift nur noch bei meinem iPad. Ich kann viel schneller und ohne großes Vertippen meine Arbeit erledigen. Das Material ist gut, die Spitze ist echt klasse.
am 25. November 2013
Der Touchstift entsprechen dem gleichen Standard, wie wesentlich teurere Stifte,
die doppelt so viel kosten und ist äußerst praktisch,
um ein Smartphone oder ein Tablet PC zu bedienen.
am 27. November 2013
Habe den Stift wegen des günstigen Preises mal ausprobiert. Leider ist das Softgummi an der Spitze ein wenig zu weich.
Aber was kann man bei dem Preis schon verlangen.
am 27. Februar 2014
Der Preis ist sehr gut. Der Stift unterscheidet sich nicht weiters von anderen Stiften und funktioniert auf meinem Tablet (Asus Memopad) wie erwartet.
am 28. November 2014
wer zu große Finger hat findet hier eine Lösung. Einfacher Tablet Pen, der das Display nicht verkratzt. Auch zum Malen super...
am 20. Juni 2014
Super immer wieder Ware wie beschrieben Preis hervorragend kann oder sollte man weiterempfehlen einfach Top !!!
Gute verarbeitungTop Leistung Top
am 11. Juni 2014
Endlich mal ein Stift der länger lebt und nicht gleich defekt ist. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität und Preis stimmen.