Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 21. April 2014
Mit dem iPhone funktioniert es bei mir hervoragend
Am Pc habe ich allerdings immer starke störgereusche und es lässt sich nicht immer verbinden was beim iPhone kein problem ist nach dem ersten mal geht es von ganz alleine
am 16. August 2013
Nach vier Wochen Test kann ich folgendes Urteil abgeben:
- Testgeräte: ipod touch 3 und 5, ipad 2
- Installation: einfach, innerhalb weniger Minuten erledigt
- Bluetooth: absolut rauschfrei, Verbindung sehr stabil
- Einstellungen am abnehmbaren Modul: Lautstärke, vor-zurück-stopp, Telefonie
- Akkuladezeit: ca. 90 Minuten (Akku befindet sich im Modul)
- Betriebsdauer mit vollem Akku: mehr als 7 Stunden nonstop bei hoher Lautstärke
- Klang (subjektiv): absolut ausgewogen, klare Stimmwiedergabe, ausreichend Bass
- Trageeigenschaften: perfekter Sitz, individuelle Einstellungen möglich

Fazit: sehr gut verarbeiteter Bluetooth-Kopfhörer mit einem (für mich) natürlichen, druckvollen Klang und hohem Tragekomfort
am 25. März 2015
Preis Leistungsverhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr ausgeglichenes Klangvolumen von Mitten und Höhen.
Auch mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden. Unter den Mitbewerbern für mich der Beste.
am 15. Februar 2016
Super leichter Kopfhörer, toller sound, gute Abschirmung gegenüber Aussengeräuschen (z.B. im Zug), bequem und bluetooth funktioniert zuverlässig gut !! Batterie könnte etwas länger halten, aber seis drum....
am 31. August 2013
Hatte vorher diverse andere Bluetooth Kopfhörer im Einsatz (Jabra Revo, Logitech UE 9000, Sennheiser MM 550) und muss sagen das wie bei Bose meistens der Komfort extrem super ist.

Der Klang ist sehr ausgeglichen, weniger was für Leute die viel Bass und Bums lieben. Aber der Bose ist sehr ausgeglichen und sehr rein. Ladezeit und Akkulaufzeit sind gut, 2-3 h mehr Akku wäre noch besser.

Das Steuermodul ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig im anschauen lässt sich aber 100% super bedienen und integriert sich sehr gut.

Der AE2w ist aktuell mein Favorit, wenn er jetzt noch alle Acoustic Noise Cancelling Funktionen vom QC15 kriegt dann wäre er ohne Konkurrenz.
am 17. Oktober 2014
Ich habe den Kopfhörer gestern erhalten und bin schon richtig begeistert. Kann ihn nur weiterempfehlen, super Sound-Qualität und er sitzt wirklich super auf meinem Kopf, sehr angenehmes Tragegefühl.
am 5. Dezember 2015
Super Kopfhörer super einfach mit dem Handy zu koppeln super klang super leicht kaum zu merken das man solche geoßen Kopfhörer an hat also nur zu empfehlen ich würde sie mir nochmal kaufen ganz klar
am 28. Juni 2016
Also einfach so diese Kopfhörer kaufen, macht man nicht so ohne weiteres bei dem Preis. Aber mein Mann weiß, was er an BOSE hat, er liebt sie. Da es ein Geschenk war, geht es wohl auch in Ordnung.
am 17. Januar 2014
Die Kopfhörer haben einen super Klang, die Qualität ist klasse und da ohne Kabel einfach perfekt geeignet um nebenbei noch andere Sachen zu machen, ohne das jemand meine Musik mithören muss.
am 19. August 2015
perfekter Klang, macht echt Spaß! Satter Sound, nicht so stark überdrehte Bässe und vor allen Dingen keine lästigen Kabel. Selbst der kleine Akku scheint eine lange Lebensdauer zu haben.