Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 18. August 2016
Ich dachte ich habe für mein Macbook Pro bzw. iPad-Pro eine schlichte schöne Umhängetasche gefunden. Mir war es wichtig, keine große dicke Umhängetasche für diese Geräte zu haben. Schlicht, schlank und funktional sollte es sein.

Aber: Nach einem Tag ist schon der Reißverschluss defekt!

Echt schade, COOL BANANAS hatte früher wirklich Qualität. Davor hatte ich die gleiche Tasche nur wie gesagt dicker und diese hat 6 Jahre gut gehalten.

Macht mal wieder Oldschool Qualität!!!
am 12. Juli 2016
"Arg künstliches Kunstleder"? Was soll das sein? Ganz einfach: Man merkt der Tasche in jedem Winkel an, dass sie billigst produziert wurde - außerdem riecht man es. Wer das berücksichtigt, erhält für sein Geld eine solide Tasche, die die knapp 40€ wert ist. Nicht mehr und nicht weniger.
am 11. April 2016
Eine für den Preis sehr hochwertige Tasche, die geräumiger ist als ich dachte.
Das Macbook 15" passt perfekt in das dafür vorgesehene Fach und im zweiten Fach, welches einen Reißverschluss hat, der sehr hochwertig ist, findet man genügend Platz für das Ladekabel, Kopfhörer und Externe Festplatte.

5/5
am 25. Dezember 2013
In diese Laptoptasche passt nicht nur mein Mac, sondern auch mein IPad Mini samt Kabeln. Trotzdem wirkt die nicht überladen und lässt sich gut schließen. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 13. Januar 2014
Leder hat an der Oberfläche eine leichte Textur und fühlt sich sehr gut an. Die Tasche ist etwas breiter als ich es mir vorgestellt habe. Das MacBook passt perfekt hinein.
am 23. April 2014
Tasche ist sehr schön verarbeitet. Leider ist wie ich finde nicht sehr viel Platz innen, aber trotzdem top Produkt.
!
am 21. Januar 2015
Wenn die Tasche noch ein bisschen größer wäre dann wäre es perfekt! Aber ich bringe fast alles rein was rein muss :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken